Regnum Account, verkaufe Ofm Account, psc 10/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche einen Regnum Online Account, könnte einen guten Ofm Account geben und psc oder egold.
Bei Interesse bitte pn.
VERKAUFE!!!! Regnum Online Account 09/17/2012 - Trading - 0 Replies verkaufe einen regnum online account mit 6 charackteren zwischen lvl 8-49.würde ich so für eine 20-30 euro psc verkaufen.
kontakt über skype oder icq.die jeweiligen adressen sage ich euch über eine anfrage(einfacher gesagt komentar).er hat gute sachen denke ich mal und auf den charakteren müssten auch noch ein paar booster zum lvln sein.auserdem hat jeder charakter ein pferd und der höchste hat eine menge premium sachen.bilder kann ich euch in skype oder icq schicken.:D
Für diejenigen die...
SUCHE REGNUM-ONLINE ACCOUNT BIETE ACCOUNT 06/07/2012 - Trading - 2 Replies hi ich suche nen lvl 55+ jäger oder beschi. biete 60er barb 57er schütze und 51 hexer bei interesse pn oder skype
Verkaufe Regnum Online Account für nur 10 Euro PSC!!! 04/19/2011 - Trading - 0 Replies Biete hier meinen Regnum Online Account an, dieser beinhaltet:
Nilfheim (Syrtis )
- Jäger lvl 40+ mit gutem Equipment
- Hexer lvl 37 ebenfalls gutem eq
- Beschwörer lvl 25+