Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



25e psc gesucht für mein pp

Discussion on 25e psc gesucht für mein pp within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 1
25e psc gesucht für mein pp

siehe topic
joerg80 is offline  
Old 10/10/2012, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 203
wieviel pp hast du ?
girlz' is offline  
Old 10/10/2012, 22:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Adden: design-webmedia
yoko123 is offline  
Old 10/10/2012, 22:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bizeps' View Post
wieviel pp hast du ?
Also haben tue ich 1000, da ja mein PayPal verifiziert mit meinen Bankkonto ist. Geben würde ich 25 euro
joerg80 is offline  
Old 10/10/2012, 22:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
Add skype : chicka.bean
_Chicka_Bean_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Brutalo Hack gesucht
02/09/2012 - General Gaming Discussion - 40 Replies
Hallo Leute ich such eein Meinbrutalo hack wenn jemand sowas hat mir ne pn schreiben oder auch hier rein es ist wichtig es geht auch für Mybrute Liebe Grüße DarkVoice
Mein Minecraft Server *Neu*! Helfer gesucht!
01/20/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey suche helfer und leute die Mitspielen, lieber die gut bauen könn aber ist egal :D. Hamachi daten: Tayfun Minecraft 12345 ServerIp: 5.133.82.107
Mein neuer MC Server / Member gesucht
01/07/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Community ! Ich möchte hier für meinen neuen MC Server werben Momentan hat er erst 6 Slots, werde das aber erweitern wenn ich genügend aktive Mitgleider habe. Wie gesagt möchte ich aktive Mitglieder die nett,freundlich und höflich sind Wir haben grade erst angefangen und somit stehen auch erst nur ein paar Gebäude Eine Map findet ihr hier (die warscheinlich nicht ganz aktuell ist) Nitrado.net Minecraft Overview Map IP: 217.198.138.207 oder eldreinull.minecraft.to
Mein neuer PC [Hilfe gesucht]
07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab mir bei mindfactory einen neuen PC zusammengestellt + eine externe 3TB Festplatte, screen: http://www8.pic-upload.de/thumb/20.07.11/xuua85q5 zprl.jpg Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob die teile alle kompatibel sind? ich versucht, auf alles zu achten, aber es kann ja sein, das da etwas nicht stimmt :awesome: Wäre nett, wenn mit jemand helfen könnte. Und achja: ich baue ihn selbst zusammen :) Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge ( wei selbe teil billiger bei einem anderen Anbieter...
ST für mein Root Server gesucht!!
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ;) Ich suche einen ST der sich gut mit Root auskennt. Wer die Stelle will addet mich in Skype Skype:metin2style MFG GM NeZZo



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.