Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Netzteil und Spiele für Nintendo (NESE 001) [B] PSC

Discussion on [S] Netzteil und Spiele für Nintendo (NESE 001) [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
[S] Netzteil und Spiele für Nintendo (NESE 001) [B] PSC

Aloha Leute!

Ich hab meine alte Nintendo Spielekonsole gefunden und hab mal wieder richtig Bock die alten Games zu zocken!

Das Problem ist das Netzteil ist noch vermisst gemeldet.

Ich hoffe das einer von euch ein solches Kabel übrig hat und mir zum verkauf anbietet.

Sollte ich ein Netzteil gekauft haben kaufe ich auch ein paar Spiele.

Oder vielleicht wisst ihr ja wo man eins Günstig herbekommt.

Mfg L.Tourette

LordTourette is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Super Nintendo Spiele,PS1 ,2,3 Spiele und für Gameboy Speiel
06/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einfach mal Spiele Einfach mal anbieten was ihr verkaufen würdet und den Preis in E Gold bitte hier Posten. Wenn was dabei ist kaufe mir gerne E gold schnell
[V]erkaufe Nintendo DS Spiele
04/05/2012 - Trading - 6 Replies
Hey ;) Mir ist schon klar ... Nintendo ist nicht grad N°1 aber vielleicht hat ja trotzdem jemand interesse . Spiele : Animal Crossing : Wilrd World Professor Layton und die Schatulle der Pandora Pokemon Schwarze Edition Pokemon Goldene Edition Heart Gold
[B] Nintendo Wii + 12 Spiele
03/21/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo! Ich wollte euch meine Nintendo Wii anbieten. Die Konsole ist im gutem Zustand, und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Homebrew ist bereits "installiert". Zubehör: 2 Wii-Motes, 2 Nunchucks, alle nötigen Kabel und ein Wii Balance Board Spiele: Mario Party 8, My Sims Kingdom, Zelda Twilight Princess, Super Smash Bros Brawl, Wario Ware Smooth Moves, M&S Bei den Olympischen Spielen, Balance Challenge, Mario Strikers Charged Football, Mario Kart Wii, Family Trainer(+Matte),Mario Power...
[S] Nintendo 3DS Spiele [B] PSC
05/21/2011 - Trading - 0 Replies
WIe Ihr dem Topic entnehmen könnt Kaufe ich Eure Nintendo 3DS Spiele an wenn Sie mir zusagen Ihr bekommt im gegenzug PSC von mir macht mir Eure Spiele Angebote bitte hier im Thread rein ich melde mich dann per PN bei Euch bei Interesse greetz hitmenxd

All times are GMT +2. The time now is 07:50.