Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche/Kaufe Runes of Magic Account auf Riocht

Discussion on Suche/Kaufe Runes of Magic Account auf Riocht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche/Kaufe Runes of Magic Account auf Riocht

Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen "Runes of Magic" -Account auf dem dt. Server Riocht.
Der Charakter sollte mind. Level 60 haben und als Klasse Krieger, Ritter, Schurke oder Ähnliches sein (quasi alles außer Stoff)...
Ein bisschen Equip bzw. Startkapital wären auch ganz gut.

Wenn ihr so etwas in die Richtung abzugeben habt und nicht zuviel Geld verlangt schreibt mich einfach unter:



an. Danke!
Madlex is offline  
Old 10/18/2012, 17:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
push

Push

* alternativ kaufe ich auch etwas Gold
Madlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Runes of Magic Gold auf Riocht
10/07/2012 - Trading - 3 Replies
Da ich mit RoM aufhöre verkaufe ich nun mein restliches Gold auf dem Server Riocht. Ich verfüge derzeit noch über 1,5Mrd Gold. Der Umtauschkurs auf Riocht liegt derzeit bei 1:4kk --> 10€=40kk --> 100€=400kk Bei Abnahme der Gesamten Summe würde ich mich aber auch zu 1:5 überreden lassen. Als Zahlungsart nehme ich ausschließlich Deutsche PSCs an (keine Online gekauften - da sie sonst nicht für alles verwendbar sind). Der Handel selbst und das Besprechen des selbigen wird nicht per...
Vk Runes of Magic Gold RIOCHT
08/02/2012 - Trading - 0 Replies
Moin verkaufe Gold auf dem Server Riocht. 350kk sind auf Lager. MFG
Runes of magic account kaufen (De-riocht)
03/31/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo an alle ich suche ein weiblichen runes of magic account. ab lvl 50 bis aufwärts die klassen können alles sein bevorzuge kundschafter, schurke, krieger und ritter . Danke im vorraus.
Verkaufe Runes of Magic Riocht Gold!
12/25/2011 - Trading - 7 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe 155kk Gold auf dem Server Riocht. Ich verkaufe das Gold weil ich keine Zeit zum spielen finde. Bietet einfach mal drauf los, aber bitte keine noob Gebote MfG Poody.



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.