Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 5 mal 10 euro paysafecards für 1ne 50 euro paysafecard.

Discussion on Tausche 5 mal 10 euro paysafecards für 1ne 50 euro paysafecard. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Unhappy Tausche 5 mal 10 euro paysafecards für 1ne 50 euro paysafecard.

Hallo erstmal.
Ihr denkt euch jetzt sicherlich sowas ist bullshit oder das ihr mir nicht vertrauen könnt, aber bitte, ich gebe mein ehrenwort auf alles was auch immer.
Ich bin total frustriert, wollte mir The War Z legenden pack kaufen nur um mich wieder dran zu erinnern das pro spiel nur eine karte benutzt werden kann.
Ich habe jede seite, paysafecard support, the war z support, xullas (wo mann das spiel bezahlt) messages geschickt und warte frustriert seit schon ungefähr 5 stunden ohne irgend eine antwort.
Ich will einfach nur das irgendeine "supernettebestevertraulichste" person mir ein 50 euro paysafe card schein geben kann und gebe zum austausch 5 10er karten von 10 euro die zusammen 50 euro ergeben.
Der grund ist, das man mit 5 10 euro karten das geld auf der steam wallet zum beispiel draufladen und damit spiele kaufen kann, und das man sie für verschiedene spiele benutzen kann.
Ich will einfach nur das eine vertrauliche nette person mich aus meinen ehlend befreien kann, denn ich warte schon fast ein jahr auf dem spiel und jetzt habe ich bis zum 15ten oktober die chance in die closed beta zu kommen, und ich bitte das mir eine person mir ne mail schicken kann damit ich das einlösen kann und dann dieser person meine codes geben kann. Ich gebe dieser person bilder das die karten funktionieren und auflad bar sind, und wenns sein muss sogar meine adresse wo ich wohne und meine telefon nummer, aber bitte vertraut mir. Ich würde mir noch eine karte kaufen, aber das problem ist das mein meerschwein ein problem an sein putzigen kleinen füsschen hatte und ich muss diesen freitag erneut wie heute 40 euro bezahlen für die komplett untersuchung (lunge, herz, blutdruck, bandage am fuss tuen und wieder abmachen) und kann mir deswegen keine leisten. Vielen dank

MFG
Aardman55 is offline  
Old 10/10/2012, 01:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 461
Received Thanks: 113
Pnt
aiqoon is offline  
Old 10/10/2012, 01:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/1/3
Join Date: Nov 2010
Posts: 7,267
Received Thanks: 301
pn me hab die karte schon hier.

mfg
Der-Mensch is offline  
Old 10/10/2012, 01:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Knapsy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 90
Hast du skype?

PS: Gute Besserung an dein Meerschweinchen
Knapsy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 01:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 43
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 18
achtung vor aiqoon
ZiGe is offline  
Old 10/10/2012, 14:52   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
EpicArts's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,278
Received Thanks: 68
Pn bekommst du.
EpicArts is offline  
Reply

Tags
card, pay, paysafecard, safe, war


Similar Threads Similar Threads
Tausche meine paysafecard 20 euro für 10 euro auf paypal
08/15/2011 - Trading - 2 Replies
hey ich spiele das spiel hon aber habe keine kredikarte und bei mir geht auch nicht der lastschrift einzug auf paypal würd gern tauschen 10 euro auf paypal für meine 20 euro paysafecard bei intresse mir ne mail mit der handy nummer schicken ich ruf zurück oder einfach msn andresse schicken ich adde sofort danke habe kein icq
tausche 10 euro paypal oder bisschen mehr^^ ggn. 10 euro paysafecard
07/20/2011 - Main - 2 Replies
hallo ich woltle gerne 2x 10 euro paysafecard kaufen :) ich würde 24 euro paypal geben skype: bapplo123



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.