Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 2,50€ PSC Reste [B] Was ihr wollt

Discussion on [S] 2,50€ PSC Reste [B] Was ihr wollt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 558
Received Thanks: 23
[S] 2,50€ PSC Reste [B] Was ihr wollt

Hi,

was ich suche sind 2,50€ PSC Reste. Ich kann aber nicht grad viel geben.

Sagt mir einfach irgendwas und ich gucke ob ich das machen kann .

Skype: trishbe-dennisp.

MFG

Trishbe

(brauche die dringend)
Trishbe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
v15 ? Wollt ihr es ?
09/13/2012 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hey Epvp, hätte da ne kleine Frage an die Section . Ja , ich weiss es gibt viele Server die v19 Ready sind . Nun wäre meine Frage irgendwie Back to Roots zu machen und ein Server mit v15 zu starten :) Würden sich viele Player anbieten? Sollte ein GW Server sein , oder ein Lowrate? Oder Midrate?
Wie wollt ihr ihn?
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hei Com, Ich bin gerade dabei alles für mein Root Server vorzubereiten, aber da ich auf die Leute/Gamer eingehen will, frage ich nun euch: Wie wünscht ihr euch einen Server? Beachtet bitte es soll kein Fun Server sein und das Level sollte nicht über 115 gehen! Postet einfach eure Vorschläge und Wünsche und ich werde auf die Besten eingehen! danke im voraus
Was wollt ihr?
01/19/2011 - Off Topic - 3 Replies
Ich wollte euch mal fragen, was ihr für Keys/Accounts haben wollt! z.B. wie minecraft! ich möchte meinen shop erweitern und wenn sich viele für eine sache interessieren würde könnt ich mir was überlegen! schreibt mal vorschläge rein mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.