Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allods online high end acc

Discussion on Allods online high end acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Exclamation Allods online high end acc

Hallo

Ich möchte meinen allods acc abgeben da ich keine zeit mehr habe ihn zu verwalten und ich nicht möchte das er nur herum steht das währe schade!

Nun zu den Daten :

Lvl 51 Heiler mit perma titel

Die Runen: off:3x8 deff:3x7
Bis sek 25 frei
Zu den extras: Astral elfische inendekoration,zugang zu waren der dämonenjäger,zugang zur zweiten und dritten astralebene frei.
Attribute: Seite Kapitel Band azs der Lehre der perfektion.
Ausrüstung: Platz für einen zweiten ohringslot, grünen,blauen epic.
Veteran status
Besondere fhigkeiten: Drachenaspeckt, alle durchdringende blicke,
Felsenfeste überzeugung, galopp(grüne rolle), geheiligteswort,geschenk tensess,göttliches wunder,reinkarnation.schleier der geschwindigkeit (blaue rolle),strategischer vorteil (epic rolle),taktischer vorteil(legend rolle),2 reinkarnation.
Märtyrer : von jedem die 2 stufe.
Nützliches :Elster helfer,dauerhaften goblin (einiges wert !) brunnen des lebens /100 euro wert), brunnen des todes(100euro wert)
Reittiere:Farbschattierung Astral-wirbelwind für wolf-reittier,Farbschattierung Auge des Todes für Dreadnought-reittier,Farbschattierung Funkenschlger für wolf reittier,Farbschattierung Grabwächter für Löwen reittier,Farbschattierung
Herbströte für wolf,Farbschattierung macht des feuers für wolf reittier,Farbschattierung nächtlicher schatten für löwen reittier,Farbschattierung schwarzer rabe für ein pferd,Farbschattierung seelenfnger für thron des meisters,Farbschattierung teps totengräber für rituelles rihnozerus,Farbschattierung tiefe des astrals für löwen reittier,Farbschattierung unkontrolierbarer zorn (ist der drache rang 4 selten !!!! )
Zauber und fertigkeiten : blaue und epic rolle des sakraments,alle rassenfertigkeiten, 1,2,3 seite des aristischen magiers(rubine), 13 zusetzliche rubine !


So beruf hat er alchemi auf 51 ,bergbau 111/510

Hat schon einige embleme der gröse ! aber durch die brunnen eigentlich unnötig
hat ein legend bank fach ,tasche mit 162 plätzen vorhanden.
er hat donnerschlag und noch 1 k manabatterien,mode ist auch vorhanden!

nun zum wichtigsten: Rüstung full legend mit 1 sagenhaften hat alle drachenrelikte soga schon aus totenstadt!

Der acc ist nie schlecht aufgefallen hat nen sehr guten ruf ! namens änderung kann man gerne machen !



Ich verkaufe hier nicht das spiel allods alle recht behält sich gpotato

freue mich auf preisvorschläge
nehme nur psc!

Bei fragen ich habe teamspeak und facebook
szenninger is offline  
Reply

Tags
acc, allods


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 3 High lvl Aion chars for Allods Online items/chars
03/04/2010 - Aion Trading - 2 Replies
I have a female lvl 45 ranger with xeno's bow +1, all blue armor with a green belt and gold shoulders. I have a lvl 50 male ranger with xeno's bow, a blue dagger offhand and a mix of blue and gold armor I have a lvl 50 male chanter with xeno's staff and a mix of blue and green armor. All Zekiel (US) all Elyos. No botting, good rep. We're a group of hardcore NA players that started playing Aion in CE OBT. We quit due to the way NcSoft was taking the game and moved on. both 50 chars...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.