Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NF Account mit Premium Schiffen

Discussion on NF Account mit Premium Schiffen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 57
Received Thanks: 5
NF Account mit Premium Schiffen

Navyfield EU-Bismarck Account + Premium Schiffe

Ich möchte in diesem Thread meinen zweiten Account vergeben, da ich Navyfield insgesamt aufgegeben habe, gebe ich meine zwei Accounts ab, das besondere an diesem Account ist, das er neben sehr guten Sailorn (BVE) mehrere Premiumschiffe hat, die ihr sonst erst kaufen müsstest. Der Account besteht aus 3 Crews, drei Premium Schiffen, die meisten Sailor haben Base 11, 12 und Pot 15, sind TeilBVE-FullBVE, für jede Crew ist mindestes ein Schiff vorhanden. Der Account befindet sich auf dem EU Server Bismarck.

Kompletter Usa CV Crew:

Bo Level: 67
+ 9 Piloten (6 Fighter + 3 Bomberpiloten) Lvl 64-81 teil bis full BVE
Fighterbase 11 und 12
Bomberbase 11 und 12
Schiff im Hafen: Independence
Premium CV: Ticonderoga


Komplette SS-Crew:

Bo Level: 41
+ Sonarman Pot 15
+ Planesman Pot 15
und zwei Torpedomänner Base 12
Crew teil bis Fullbve
Schiff im Hafen: O-Type SS


Komplette Usa BB-Crew:

Bo: Level 68
4 Maschinisten Base 12 (lvl 50-67)
2 Repairer einer Base 12 einer Base 11
2 AA-Gunner (lvl 58)
2 Gunner (lvl 62)
Schiffe im Hafen: Premium Schlachtschiff New York
Premium CA Texas

Radioman vorhanden
6 neutrale Sailor für Italien vorhanden
die gesamten Sailor sind Teil BVE
in dem Account stecken über 70 Euro an Experten, Veteranen, Premium Sailor, plus drei Premiumschiffe extra.
drei komplette Crews (einmal BB, einmal CV, einmal SS) mit Schiffen
dazu sind im Account noch fast 1.800.000 Credits und über 2.500.000 Punkte
alle Schiffe sind mit Kanonen/Flugzeugen voll ausgestattet
Goldaccount bis 2015
die Spielzeit beträgt über 800 Stunden für alle Crews zusammen

Screenshot ohne Nick natürlich vorhanden, da ich nicht möchte das der Account gesperrt wird, werde ich den Nick nicht nennen. Ihr bekommt den gesamten Account mit Nick, Passwort und könnt ihn sofort spielen, er war noch nie gesperrt oder verwarnt.


Da ich inzwischen ein anderes Spiel spiele, vergebe ich ihn jederzeit gegen 30 Euro Paysafekarte, bedenkt bitte das alleine der Premium CV 4,49 kostet, jedes Expertenpack 1,99, jedes Veteranenpack 1,99. Ich vergebe den Account weil ich möchte das er weiter gespielt wird, da ich nichtmehr spiele und ich mir bei meinem neuen Spiel gerne etwas kaufen würde.

Nach dem Servermerge liegen alle Accounts von Bismarck und Vanguard auf dem Europa Server
shameles71 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Search] Megaupload Premium Account; Offer: RS Premium, PSC,Uploaded premium
11/08/2011 - Trading - 2 Replies
hi ich bräuchte einen Megaupload Premium Account hoffe man kann mir helfen das wichtigste steht im Titel des Threads :p
Tausche account, Premium Gold 10 Tage Code (Premium nich im Account) gegen G1 Credits
06/02/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Also ich tausche mein account sk1ll3rxx lv 30 kd 1.37 waffen: mp7a1, medic box und flashgranate oder meinen anderen account siksiz40 lv 13 kd 1.11 waffen: mp7a1 (gold) 4 tage, dual scorpions (gold) 4 tage, Desert 12 Tage, Medic Box 17 Tage, 5 Slot 18 tage, Winchester 18 Tage, TMP9 (Nickel) 47 Tage, M7 Knife 47 Tage mit Premium Bronze 18 Tage und 10 tage gold premium (nich im account) gegen mindestens 800 G1 credits. wenn ihr mir nich glaubt dann schaut in warrock.net nach ob der account...



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.