Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Schreiber [B]Epvp*Gold

Discussion on [S]Schreiber [B]Epvp*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Vayas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
[S]Schreiber [B]Epvp*Gold

Ich als Webdesigner suche Jemand der ein paar Zeilen Text umschreiben kann.
Dies alles wird auf Professionellem Niveau gesucht, also bitte mit Referenzen und dementsprechenden Umgangston per Email: Skype: Vayas16 oder PN.


!!! Auftrag Vergeben !!!
Vayas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Tutorial / Review Schreiber [Biete] e*gold
08/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ein Tut bzw. Review sollte ca. eine DinA4 Seite lang sein und von der Sache her richtig sein. Meldet euch wenn ihr interesse habt - ihr bringt die Ideen Thema: Gaming, Tipps zu Games etc Ihr könnt die Texte gerne auch selber veröffentlichen auf meiner Website. Pro Tutorial / Review gebe ich ca 30 e*gold
[S]Metin 2 Bewerbung schreiber[B]E*Gold ...
06/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hey komm ich suche jemanden der mir eine Metin 2 Bewerbung schreibt. Biete E*Gold Regeln: Kein Kopie & Past
[S] Schreiber [B] E*gold
05/26/2012 - Trading - 4 Replies
Guten tag ich suche einen schreiber für unseren Diablo 3 Gold verkauf Bei interesse Private Massage an mich senden !
[S] Erörterungs schreiber :) [B] e*gold
01/22/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey. Ich suche jemanden, der eine Eröterung für mich schreibt . Das Thema : Soll in deutschladn das Gesetz eingeführt werden, dass man mit 16 Autofahren darf ? Ihr bekommt die GLiederung dann per pn.... zu den Punkten der GLeiderung etwas schreibn, wer Erörterung kennt weiß was zu tun ist ;)
[S] Thread schreiber [B] e*gold
12/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe community, ich suche einen der mir ein Thread schreib über das thema Battlefield 3 service er soll es selber gestalten desigen und das ganze drum und dran :-) wer intresse hat bitte per PN melden bei weitern fragen auch..



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.