Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] FB Titelbild designer [B] was ihr wollt :D

Discussion on [S] FB Titelbild designer [B] was ihr wollt :D within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
3wf3g's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 742
Received Thanks: 34
[S] FB Titelbild designer [B] was ihr wollt :D

Habt ihr es drauf, gute FB titel bilder zu gestalten?
Dann schreibt mir bitte eine pn rest klären wir dann :P
3wf3g is offline  
Old 09/28/2012, 17:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
Falsche Sektion ---> Gehört in die Trading Sektion!
CrunchyToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Titelbild Designer[B] eGold
09/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^Topic ... Meldet euch via Pn/Thread mit euren bisherigen Referenzen ! Bitte kein Noobigen shit !! :D
[S]Facebook Titelbild und ProfilLogo Designer[B]85eGold
08/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^This Meine Fanpage Ich suche ein geiles TitelBild was ein bissl zu meiner Zombie VideoApp passt und es soll auch bissl Gruselig aussehen und trotzdem geil . Was drauf stehen soll:±‡±÷·.вαdαвo0м.·÷ ±‡± Und auch auf dem ProfilLogo soll das stehe:±‡±÷·.вαdαвo0м.· ÷±‡± Fertigt es an und stellt es hier im Thread vor und ich nehme es dan oder nicht.
[S] Titelbild für FB [B] 3€ pp
05/07/2012 - Trading - 1 Replies
-
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
[S]HP Designer + Scripter [B]was ihr wollt ;D
09/29/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ;) Ich suche einen HP Designer + Scripter für eine private Homepage die nichts mit Games oder sonstigen zu tun hat. Die HP sollte ein Fertiges Design nach meinem Wunsch und das Passende Script dazu haben. Webspace: Entweder ihr mietet einen und ich bezahle den dann mit wenn die Arbeit fertig ist oder ihr miete einen und gebe euch den Zugang das könnt ihr entscheiden...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.