Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] iPhone 4 [S] Bargeld | Abholung und DHL möglich !

Discussion on [B] iPhone 4 [S] Bargeld | Abholung und DHL möglich ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TristanLetsPlay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 362
Received Thanks: 48
[B] iPhone 4 [S] Bargeld | Abholung und DHL möglich !

Hi Leute,
da ich mir ein neues Handy kaufen will verkaufe ich mein iPhone 4, 16 GB Version !

Das iPhone 4 sieht äußerlich Top aus. Keine Kratzer, etc.
Hardware Technik ist das iPhone auch perfekt.
Aber da ist ein kleines Problem !
Ich wollte auf iOS 6 Updaten um auf den neusten Stand zu sein.
Nach dem Herunterladen und draufspielen von iOS 6 ging das iPhone nicht mehr an.
Es zeigt mir nur ein Apple Logo oder ein iTunes Logo an.
Da ich keine Zeit habe mich schlau zu machen und mir so schnellst wie mir ein neues Handy zulegen will verkaufe ich es.

Ja, wer über ebay Kleinanzeigen handel will bzw. Email kann mich ja mal anschreiben.
Das iPhone 4 ist Simlock Frei !


Geliefert wird:

- iPhone 4
- OVP
-----------------

Das Zubehör habe ich einen bekannten ausgeliehen der das anschließen verloren hat. (Kabel und Kopfhörer kosten bei Amazon (original Apple) nur 10€.

Abholung nur in Siegen oder per DHL.

Wer gerne Bilder sehen will kann mich anschreiben !

Wie bei jedem Privat Kauf gilt keine Rückgabe oder Gewährleistung/Garantie !

-----------------------
Wer Bilder will mich anschreiben !
Kann aber erst Morgen welche machen !


Preis : 290€ VB !
TristanLetsPlay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Weißes Iphone 4S 16/32 GB [B] Bargeld.
02/23/2012 - Trading - 2 Replies
Suche ein Weißes Iphone. SIMLOCKFREI! Kaum gebrauchsspuren! Zahle so um die 400€ am preis kann man sich nicht mehr einigen :) Ich hole es bei euch ab! Egal wo ihr wohnt, ich fahre zu euch!
[B] iPhone 4 16 GB [S] 150 € Bargeld
02/16/2012 - Trading - 15 Replies
hallo biete euch ein iphone 4 mit 16 gb schwarz , kabel alles dabei. http://www10.pic-upload.de/16.02.12/ttajg8r62rld. jpg http://www10.pic-upload.de/16.02.12/p98mzgbpyab8. jpg http://www10.pic-upload.de/16.02.12/wx7ud678yv87. jpg suche dafür 150 € bargeld ! per post .
[V] Xbox360S + Kinect + Fifa12 [S] 200€ (Abholung möglich)
12/09/2011 - Fifa Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich biete folgendes: Xbox360 Slim 4GB Kinect (inkl. Kinect Adventures) Fifa 12 2 schwarze Controller originales Zubehör zusätzlicher HDMI-Kabel Original Verpackung
[B] iPhone 4G 32GB [S] Bargeld
11/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo. Hiemit biete ich nach langem überlegen mein iPhone an, muss es finanziell verkaufen. Das iPhone hat 32GB und ist schwarz, es ist gebraucht hat aber kaum Kratzer.. Rechnung + Verpackung gibt es auch dabei, inklusive Ladekabel. Das iPhone hat noch knapp 10 Monate Garantie..
[B]Iphone 3gs 32gb OVP[s]Psc oder Bargeld
09/05/2010 - Trading - 14 Replies
Hey,wenn das nicht gestattet ist einfach Thread closen. Habe ein Iphone 3gs 32gb zu verkaufen. Es ist Neu mit Rechnung, da ich ein Iphone 4 habe brauche ich das nicht. Überweisung wird Akzeptiert Oder Bares gegen Ware



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.