Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) Steam + Psc (S) MOP + Gametimecard

Discussion on (B) Steam + Psc (S) MOP + Gametimecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Droodo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 333
Received Thanks: 4
(B) Steam + Psc (S) MOP + Gametimecard

Guten Tag Leute!

Ich möchte nun entgültig von Shootern loskommen und wieder auf MMORPG setzen und da ich noch einen alten Battle.net Account rumliegen hab - möchte ich tauschen.
Was zum Steam Account;

-2-3 Jahre Alt
-Erstbesitzer
-Alle Keys vorhanden!
Spiele;
- Call of Duty Modern Warfare 1
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Call of Duty Modern Warfare 3
- Counter Strike: Source

+ 10€ Psc

Was ich suche;

MoP Key und Gametimecard

Suche ausschließlich Trusted Leute - wo ich ein mulmiges Gefühl hab werde ich First nehmen. Ich gehe gerne alle Sicherheiten ein!
Fragen ect. bitte per PN an mich!

skype: maax49

MfG.
Droodo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GameTimeCard [B] Steam, Minecraft..
09/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie bereits im Topic steht, suche ich eine WoW Gametime Card mit 1 oder 2 Monaten. Bieten dafür würde ich: Steam Account 1 mit: CSS MW2 (banned) GTA 4 Steam Account 2 mit
[S]Gametimecard 60 Tage [B]Steam Acc
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich eine 60 Tage Gametimecard. Ich biete euch einen Steam Acc an. Screen : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bei interesse addet mich skype : dominiiiikk0312 oder schreibt mir eine Pn. MfG CashCasper
[B]iete: Steam Acc [S]uche: WoW Gametimecard
05/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Jo wie der titel schon sagt suche ich eine Gametimecard und kann euch nur einen Steam Acc mit folgenden Spielen anbieten: http://img248.imageshack.us/img248/2547/steamgame stp9.jpg Alle Games die dort zu sehen sind sind auf dem Acc drauf, ich denke das soltt emit dem wert einer GC hinkommen :) Zu erreichen im board und unter 292245481
[B] Steam [S]WoW Gametimecard
05/07/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, ich biete euch einen Steam account mit CSS, CS1.6 und dem ganzen anderen Zeugs was bei Hl so dabei ist. Was ich suche? WoW Gametime (EU) oder macht mir ein Angebot!
WTT Top Steam Account gegen GameTimeCard
05/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ho, Ich Biete einen Top Steam Account mit viele Spiele wie zb. CS 1.6 CSS usw gegen deinen WoW GameTimeCard... Einfach hier rein schreiben PM oder Icq (190227732)



All times are GMT +1. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.