Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen GRP ( German Role Play) Account

Discussion on Suche einen GRP ( German Role Play) Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 322
Received Thanks: 14
Suche einen GRP ( German Role Play) Account

Suche hier einen GTA SA:MP Account auf dem German Role Play server.

WAS der account hat , ist relativ egal. Sollte nur bisschen Kapital haben und um die Level 7-10 sein. Zahle wahlweise per Paypal, Überweisung , Moneybookers , ClickandBuy.

Keine übernatürlichen Preise , wie 50 € für einen Level 11 account. Wahlweise kann ich auch mit Donator auf dem Server bezahlen.

Grüße
BulletPro0f is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe einen 165 Account auf dem German Server
12/02/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So huhu erstmal ich suche einen 165 Account auf German Server sollte Bitte Katar sein andere gehen auch. Character ist eigentlich relativ egal nehme alles :) Zum Equipment soll auch ein sehr guter sein und Schmuck sollte auch vorhanden sein. Preis wird auch besprochen wenn ich die angaben sehe. (würde 450€+ zahlen als Geschmack) Gehandelt wird über Ebay oder mit einem sehr guten MM. Per fragen fügt mich bei Skype zu oder schreibt mir eine nachricht. Liebe Grüße Manuela
suche einen Clan in Battlefield Play for free
06/25/2011 - Battlefield - 2 Replies
Heey Leute, ich suche einen Clan in Battlefield Play for free, ich bin 15 einhalb jahre alt, nimm meistens den Assault mit meiner SCAR-L für immer :D Und der Veteranen- MP433 oda so auch für immer :D Bin mit Assault immoment LvL 13 und hab durschnittlich ne KD (Kill- Death Ration) von 22:5 also, wenn ihr einen Clan habt, bitte mit Skype, schickt mir eine NAchricht.
Role Play Convention Ticket = Bahnfahrkarte ?
05/06/2011 - Main - 6 Replies
Also komme ich mit dem Ticket für die RPC morgen zur Messe, sowie bei der GamesCom ? Danke im Vorraus :)
Role Play!
01/06/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, kennt irgentjemand ein vergleichbares Spiel zu Oblivion oder Age of Conan(noch nicht released) , was schon released ist oder noch kommt? Seit ich Age of Conan kenne bin ich wieder auf dem RolePlay trip! LEider wird das ja was monatlich kosten und deshalb kann ich mir das net holen ... :(



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.