Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 100 offline psc [B] 100 Paypal

Discussion on [S] 100 offline psc [B] 100 Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 104
Received Thanks: 1
[S] 100 offline psc [B] 100 Paypal

Siehe titel

Aufgrund des hohen wertes nur trusted member mit null negativen Resonanz Einträgen. Ich möchte gerne in 2 Überweisungen das PayPal zahlen bzw. erst ich dann du dann ich :-)

pp ist verifiziert
joerg80 is offline  
Old 09/11/2012, 13:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2012
Posts: 76
Received Thanks: 4
Veriziferter Acc?
rLy.' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PayPal [B] 10€ OFFLINE PSC
07/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hey leutz Also folgendes. Ich suche wie im title gesagt Paypal. Ich gebe euch 10euro offline psc und will 10euro paypal. Bedingungen: Trusted (75+ Trades/Elite Gold usw). Wir machen dann auch nur per Request Trade. Beim senden des PayPal Geld kann man eine nachricht rein schreiben, in der nachricht werdet ihr dann folgendes rein schreiben: "I have received my virtual goods and I wont chargeback since I have already received the goods.".
[B] 25€ Offline Psc [S] 23€ Paypal
07/23/2012 - Trading - 2 Replies
Hey epvpers ! Ich würde gerne hier meine 25€ offline paysafecard verkaufen für 23€ Paypal ! Ich habe mir ziemlich viele threads durchgelesen und habe dadurch vieles mitbekommen wie tbm pushing etc, deshalb werde ich NIEMANDEM vertrauen. Ich werde auch ausschließlich über epvp traden, sprich über pn's, request a trade und so weiter, wenn es sein muss auch mit einer Treuehand die schon ewig registriert ist und sehr viel zu verlieren hat wenn er scammen sollte. Erreichen könnt ihr...
[B]10€ Paypal [S]10€ PSC Offline
06/03/2012 - Trading - 0 Replies
Title says mostly everything, if you are trusted with good TBM im going first, if not we could use MiddleMan and i pay fees then thanks
[B] 10€ offline PSC [S] Paypal
05/31/2012 - Trading - 3 Replies
schnell bitte :)
[B] PayPal [S] Offline Psc
08/04/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen kleinen Service an , in dem ich Paysafecards zu PayPal auscashe , im moment kann ich nur maximal 40€ Auscashen , da ich nicht mehr auf meinem PayPal Konto habe im moment. 10€ Psc -> 10,50€ PayPal Wie läuft das ab? Ihr gebt entweder First , oder aber ihr sucht euch einen Trusted middleman , den ihr selber bezahlt



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.