Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free 1:1 Paysafecard PSC zu Amazon Umcash-Service

Discussion on Free 1:1 Paysafecard PSC zu Amazon Umcash-Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
The Noob's Avatar
 
elite*gold: 369
Join Date: Oct 2007
Posts: 214
Received Thanks: 14
Free 1:1 Paysafecard PSC zu Amazon Umcash-Service

Hallo,

ich biete hier euch einen kostenlosen Paysafecard zu Amazon Gutscheine Umcash Service an.




Mögliche Gutscheinwerte sind:

1€
5€
10€
25€
50€



Ich habe bereits sehr viel umgecasht. (siehe Bilder)




Gehandelt wird mit Request a Trade, da es für beide Seiten die sicherste Methode ist.
PN´d mich einfach
The Noob is offline  
Old 09/11/2012, 16:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Eine Frage was bringt dir so etwas ?

Hätte evtl Interesse
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/11/2012, 16:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
Eine Frage was bringt dir so etwas ?

Hätte evtl Interesse
der grüne zähler steigt
Havelock_Vetinari is offline  
Old 09/11/2012, 16:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
x[B]eatdown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 832
Received Thanks: 25
Interesse!

Adde mich mal in Skype; thirdbird.x3
x[B]eatdown is offline  
Old 09/12/2012, 16:00   #5
 
The Noob's Avatar
 
elite*gold: 369
Join Date: Oct 2007
Posts: 214
Received Thanks: 14
Bump


Schreibt mir bitte eine PN...
The Noob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-=PaySafeCard -> Amazon Umcash Service=-
09/13/2012 - Trading - 44 Replies
Hey, Ich biete euch hier an eure PaySafeCards in Amazon Gutscheine für Amazon.de umzucashen. Das ganze mache ich über shop.mypaysafecard.com Wieso ihr meinen Serivce nutzen solltet: Man muss mindestens 18.Jahre alt sein um shop.mypaysafecard.com zu nutzen! Außerdem benötigt man ab sofort auch ein MyPaySafeCard Konto. Konditionen: Es gibt keine direkten Konditionen, wegen der Änderungen verlange ich eine kleine Gebühr, ich nehme eigentlich alles an, schreibt mich einfach an ;)
[Free Umcash Service] PaySafeCard => Amazon Gutschein.
09/07/2012 - Trading - 55 Replies
http://icons.iconarchive.com/icons/aha-soft/univer sal-shop/128/Cash-register-icon.png Aloha Epvp! :) da ich ein netter Mensch bin & nur Liebe in mir hab, biete ich hier meinen kostenlosen "Umcash"-Service an! Sicherlich haben einige die Überschrift überlesen :rolleyes: deswegen erwähn ich hier nochmal, dass ich "PaySafeCard's" http://www.digital-postcard.ch/images/icons/paysaf ecard.gif zu "Amazon Gutscheinen" http://www.abi-ofarim.de/images/icons/logo_amazon_ kl.gif umcashe. (1:1) ...
[UMCASH] Paysafecard zu Amazon Umcash Service - By Semikolon
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Wie läuft es ab? Ihr sendet mir die PSC(s) und ich schicke euch die Amazon Gutscheine. Ganz einfach. Hierbei ist das Vertrauen natürlich wichtig. Der Umcash Service kostet: 26 Egold
Paysafecard zu Amazon | Umcash Service
06/20/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag liebes elitepvpers, ich eröffne nun meine Umcash Service. Was ist das? Es ist so das viele Paysafe Cards haben jedoch ein Amazon Gutschein brauchen. Da ich aus einer 10€ Paysafe Card ein 10€ Amazon Gutschein machen kann. Biete ich mich hier an, ich glaube ich bin Trusted genug um das zu machen. Wie man es machen kann,
Paysafecard zu Amazon umcash service.
05/19/2012 - Trading - 0 Replies
skype: CeLebie.epvp - Ich tausche im verhältnis 1:1 - Bevor gehandelt wird schliessen wir ein request a trade ab damit beide paarteien sichern sind - Warum biete ich diesen service an ? Da manche accounts auf der psc seite ihre psc nicht umwandeln können - Nachdem trade immer ein kleines feedback im tread hinterlassen



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.