Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Partner [B] Geld

Discussion on [S] Youtube Partner [B] Geld within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
[S] Youtube Partner [B] Geld

Hey Leute,

ich suche einen Youtube Account, der den Partnerprogramm beigetreten ist.
ODER jemanden, der sich damit auskennt und mir beim Weg zum Partner helfen kann, Youtube Klicks und Abos werde ich mich kümmern.

Ich würde mit Überweisungen, Paypal oder PSC bezahlen.

Bei Interesse bitte melden.
Smeko7 is offline  
Old 09/04/2012, 15:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
würde ich dir nicht empfehlen. Du brauchst erstens GoogleAdsence und das zu übertragen ist NICHt möglich. Bzw. nur schwer. Und um "schnell" partner zu werden musst du einem netzwerk beitreten und das erfordert fachmänniches wissen ( Anwalt ) Da du dort 20 seiten vertrag zugesendet bekommst

Einfachstes:

Monitarisierung aktivieren und Warten... irgendwann bekommst du die features :O
Rainn. is offline  
Old 09/04/2012, 16:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
RicoespGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 999
Received Thanks: 104
Kann der helfen mach es auch kostenlos kenn schnelle wege zur einer Partnerschaft.Kenn mich sehr mit Adsense und Google aus (Youtube)
Melde dich in Skype RicoespGamer.
Falls du mich nicht findest schreib mir ne pn
RicoespGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Partner Template ohne YouTube Partner verwenden
10/08/2012 - Tutorials - 8 Replies
Heyho Leute, In diesen Tutorial will ich euch zeigen wie auch Leute die kein YouTube Partner sind ein YouTube Partner Template verwenden können. WICHTIG: Dieser bug funktioniert nur bei den alten YouTube Design!!! Es ist kein Hack. Es ist einfach nur ein kleiner Bug. Also fangen wir an :-) Zuerst geht ihr auf euern Kanal. Dann in die Kanaleinstellungen und dort schreibt ihr unter den Punkt "Einstellungen" bei Titel folgendes rein:...
Youtube Thumbnail ohne Youtube Partner
08/28/2012 - Tutorials - 14 Replies
Moin moin Leute, heute möchte ich euch zeigen wie ihr in Youtube euere Video-Thumbnails änder könnt, ohne das ihr Youtube Partner seid. Hier seht ihr, wie ihr euer Video machen müsst. Der Blau markierte Teil ist das eigentliche Video, der Rot markierte Teil das Thumbnail. (Keine Angst, das Thumbnail wird im Video NICHT zu sehen sein.) http://diamond-multigaming.de/images/epvp%20tut%2 01.PNG Dann rendert ihr es und ladet es auf Youtube hoch, sollte jeder wissen wie es geht. Beim hochladen...
[B] Youtube Account der Partner ist ! [S] Youtube Abo's , Likes , Accounts
08/10/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Informationen über den Account der Account ist Partner ich kann es euch beweisen bei intresse anschreiben dann sende ich euch den Link ihr bekommt auch eine PN von den Account damit ihr seht das es wirklich meiner ist ! Joa das wars.
[S] Youtube PARTNER Account, mit dem ich Geld verdienen kann [B] eG
06/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
^this Sagt mir, wieviel eGold ihr haben wollte, und schickt mir den Link zum Kanal Abos und Views dürfen nicht gefakt sein
[S]YouTube Partner Account[B]Viel Geld
04/28/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey Leute, Suche ein YouTube Account der schon YouTube Partner ist. Man sollte auch ein Profil Banner einfügen können. Biete dafür bis zu 80€ ( PP,PSC ). Bitte melden ! Grüße. Zelexo



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.