Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Kostenlose vServer [S]Werbung

Reply

Old 09/15/2012, 10:28   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 173
Received Thanks: 119
Wie stehts? Ich will nur wissen OB er noch kommt

.Pro is offline  
Reply

« [B] 60€ PSC [S] 50€ Amazongutschein | [B] Paypal [S] Steamaccounts ! »

Similar Threads
[S] BenutzerKonto auf VServer [B] Werbung + 90e*Gold
07/17/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hey, Ich suche ein einfaches BenutzerKonto auf einem vserver. Ich würde gerne einen kleinen Bot drauflaufen lassen.Kaum CPU Auslastung... Windows Server!! Biete Werbung in Signatur ohne Spoiler und 90e*gold. Für 1Monat.
[S] BenutzerKonto auf VServer [B] Werbung + 90e*Gold
07/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche ein einfaches BenutzerKonto auf einem vserver. Ich würde gerne einen kleinen Bot drauflaufen lassen.Kaum CPU Auslastung... Windows Server!! Biete Werbung in Signatur ohne Spoiler und 90e*gold. Für 1Monat.
[S] Windows vServer Benutzerkonto [B] Werbung aller Art
07/02/2012 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Standart Benutzerkonto auf einem vServer. Ich werde lediglich ein Programm laufen lassen, welches ca 5 MB speicher und nahezu kein RAM raubt. Ich biete dafür Werbung. Die Werbung muss sich bis zum 13. den Platz mit einere andere teilen, wird danach aber alleine in voller Größe in meiner Sigi ihren Platz finden. Außerdem kann ich Werbung auf einem sehr sehr beliebten und aktiven Mw3 Server bieten. Wäre super nett :)
[S]Vserver und Domain [B]Werbung uvm.
01/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo. Ich bin Maxi und komme aus Berlin. Ich bin 13. Ich Will einen Youtube Kanal machen wo es darum geht, hilflosen Leuten zu helfen, z.b. Bei ts3 hosten... Außerdem sollen noch ein paar Programmiervideos hochgeladen werden. Dafür brauche ich jetzt einen vserver + Domain. Als Gegenleistung werde ich natürlich bei jedem Video Werbung machen. Ein extra Werbevideo wird auch erstellt. Über weitere Gegenleistungen kann verhandelt werden. Meldet euch hier oder per Email: [email protected]
[S]vServer Sponsor[B]Werbung auf der HP. usw.
07/27/2011 - Trading - 0 Replies
Also, Ich suche jemanden der mir einen vServer sponsoren kann. Ich will nämlich einen MineCraft Server da drauf setzen also, was ich gerne hätte: FTP Zugriff (FTP Account) Putty Zugriff Was ich zu bieten hätte:

All times are GMT +1. The time now is 23:50.