Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Goalunited GU Stars!

Discussion on Verkaufe Goalunited GU Stars! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool Verkaufe Goalunited GU Stars!

Ich verkaufe Goalunited Gu Stars In Form ihr gebt mir eure Acc Daten und ich mach euch die Gu Stars drauf oder Sichere Methode Ich erstelle einen Extra Acc und mache dort die Gu Stars drauf und ihr verkauft an den Acc einfach Karten zum maximal Preis dauert höchstens 10 min!
Preise :
Schickt mir Code Von 10 Psc und ihr Bekommt Gu Stars für 20 € und ich mach das dann pn me !
25 Psc bekommt ihr Gu Stars für 40€
Sagt bescheid ich klär das dann Mfg. Shadow As. Bessere Methode mit externen Acc Einfacher für mich Danke Bekommt bei externer Acc Buchung also Leider müsst ihr das mit Karten machen Gu Star Bonus 10€ ungefähr ^^
ShadowAssasin2 is offline  
Old 09/04/2012, 23:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 106
Received Thanks: 6
Klingt **** nach scammer
Pixelql is offline  
Reply

Tags
billige coins, goalunited, gu stars, paysafe card, sichere billigere zahlung


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Goalunited 2011 Account
01/14/2015 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo, hier verkaufe ich euch meinen erfolgreichen Goalunited 2011 Account. Der Verein ist bereits in der 3. Liga (Deutschland), und hat großes Potenzial auch noch weiter aufzusteigen. Die Mannschaftsstärke ist bereits über 47+ und die Mannschaft hat viele junge Talente. Stadion und Vereinsgelände sind bereits sehr gut ausgebaut. Der Account hat keine Schulden bei der Bank , steht also sogar im guten Plus !! Für weitere Informationen einfach mich anrufen oder anschreiben ! Ich erwarte nur...
Verkaufe 2 Goalunited Classic Accounts!
09/23/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo verkaufe hier 2 hoch klassige Goalunited Classic Accounts da ich aus Zeitgründen mich nicht mehr um diese kümmern kann. Hier Daten über die Accounts : 1. Zum Team: Gründung des Teams: 15.03.2009 Stärke: 57 Kontostand: ca. 3.600.000 €
*Top* Verkaufe Mein Goalunited Account *Top*
07/04/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Ich Verkaufe Mein Goalunited Acc Da Ich Nicht Mehr So Viel Zeit Habe Um Jeden Tag On Zu Sein. In Der Kommenden Saison Könnt Ihr Mit 22 Siegen Rechnen. Alle Stamm Spieler Haben Talent Slots. 4 Stürmer Stärke (4,4) 5 Freistoss Talente
Verkaufe Goalunited 2011ACCOUNT
06/24/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Topic regelt Wer intressiert ist bitte melden ich schick dann bilder Email ist dabei lvl 31 konto ca 500,000 aufsteiger 6 Liga Sehr talentierte spieler einfach per Pn melden
[Verkaufe] Guten Goalunited account [S] Angebote
10/18/2011 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier aus Zeitlichen Gründen,meinen lang gespielten Goalunited Account mit dem ich diese Seasion aufgestiegen bin.Der Account ist seit anfang meiner Karriere premium Mitglied,und hat mich schon über 150 euro gekostet die ich rein investiert habe. -Zum Account- --> Karriere LvL (42) <-- --> noch 10 Tage Premium <-- --> 58 GU Credits <-- --> Kartendeck 10 karten noch vorhanden <--



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.