Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Website erstellung [B]PSC/Banküberweisung/Paypal

Discussion on [S]Website erstellung [B]PSC/Banküberweisung/Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Legacy2's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2009
Posts: 1,522
Received Thanks: 381
[S]Website erstellung [B]PSC/Banküberweisung/Paypal

hallo,

also ich suche jemanden der mir eine Website coden und gestalten kann und sie dann auch einrichtet.

Sie sollte features wie diese seite haben:

nur halt anders aufgebaut etc

es geht hauptsächlich um autovermietung.

Wer interresse hat soll sich melden und mir sagen wieviel es kosten würde.
Legacy2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Website erstellung + uvm
01/25/2012 - Minecraft Trading - 14 Replies
del
Website Erstellung *kostenlos* !
10/07/2011 - Trading - 36 Replies
Hallo, Vorneweg: Ich bin noch noch kein Profi und biete diesen Dienst an, um mich selbst zu verbessern! Ich biete euch: - Erstellung einer Website/Homepage in Flash. Beispielseiten von mir: 1
[B] Website+Forum Erstellung [S] PSC
10/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Hiermit biete ich euch einen guten Service. Er sollte eigentlich ziemlich interessant für die Let's Player unter euch sein :) Service Paket 1: - Einrichtung deines Servers (Kostenloser Server, Zugangsdaten bekommst du) - Einrichtung einer Website (Wordpress) - Erstellung eines passenden Designs für die Website - Erstellen eines Forums auf dem Server Preis: 10 Euro Paysafecard
Website Erstellung [Billig]
03/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Website erstellung Was erstelle ich Forums 20 eg Website 20 eg Online Shop 20 eg Wordpress Block 20eg
[Günstig] Website-Erstellung
02/19/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo Community, hier biete ich euch an, euch einen Webspace auf meinen Servern (4 Stück) (Elite-Hosting - Kostenloses und bezahltes Webhosting Nr.1) zu geben und eine oder mehrere der folgenden Softwares darauf zu installieren und zu konfigurieren, bei allen ist Support sowie Hilfe bei der Plugin-Suche dabei. Außerdem sind sie alle suchmaschinenoptimiert: Drupal + Must-Have Plugins: 40 EG + selbst erstelltes Theme (Banner, bzw. Logo kommt von euch): 55 EG Joomla + Must-Have Plugins:...



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.