Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Youtube Kanal Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold!

Discussion on [S]uche Youtube Kanal Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
[S]uche Youtube Kanal Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold!

Wie schon in der Überschrift steht suche jemand der das für mich macht, bezahle auch. Mein Kanal heißt: RalfAlive
Übrigens: Werde Let's Playn (Minecraft, half life 2 mods, Vlogs etc.)
Denkt euch vllt. was dazu z.B. was von Minecraft rein bauen oder so. Naja einfach melden
Death~Light is offline  
Old 08/28/2012, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
hey, könnte was machen. Habe im moment aber ein bissl was zu tun.
Niklas954 is offline  
Old 08/28/2012, 22:07   #3
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Adde mich in Skype oder schreib ne PN.. Ich hab zeit, aber würde des gern bis morgen/übermorgen haben
Death~Light is offline  
Old 08/28/2012, 22:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Sorry, geht nicht so schnell.
Muss bis morgen noch was für Sega machen (kein Intro, nur ein paar Daten) und bis Samstag noch ein anderes Intro.

Außerdem muss ich diverse Programme neu installieren, weil ich Windows gestern neu installiert hatte.
Niklas954 is offline  
Old 08/28/2012, 22:11   #5
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Dann meld dich am besten bei mir, wenn du fertig bist oder so..
Death~Light is offline  
Old 08/28/2012, 22:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
Ich könnte probieren das Intro bis Sonntag fertig zu haben.
Niklas954 is offline  
Old 08/29/2012, 08:43   #7
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Hab dich in Skype angenommen, srry dass es so lange gedauert hat!
Aber falls jemand anders das EHER fertig stellen könnte, möge er sich bitte bei mir melden!
Death~Light is offline  
Old 08/30/2012, 17:24   #8
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
#Push

#Push
Death~Light is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Youtube Kanal Design/Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold!
08/22/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Titel sagt alles, es geht mir in erster Linie um Qualität, nicht um günstig. Einfach hier rein schreiben, was mir gefällt nehm ich sofort, am besten heute noch. Einfach posten, mein Kanal heißt RalfAlive . Auf meinem Kanal geht's um Let's Plays, VLogs, jedoch auch um sachlich wichtige sachen worüber ich Disskutieren werde, bzw. meine Meinung preisgeben werde (Denkt euch i-was dazu ;)) Los geht's leude, will wenigstens das Intro heute schon sehen :D PS: Falls ich im falschen Bereich bin, tut's...
[S]uche Youtube Kanal Design/Intro [B]iete bis zu 130 E*Gold!
08/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles, es geht mir in erster Linie um Qualität, nicht um günstig. Einfach hier rein schreiben, was mir gefällt nehm ich sofort, am besten heute noch. Einfach posten, mein Kanal heißt RalfAlive . Auf meinem Kanal geht's um Let's Plays, VLogs, jedoch auch um sachlich wichtige sachen worüber ich Disskutieren werde, bzw. meine Meinung preisgeben werde (Denkt euch i-was dazu ) Los geht's leude, will wenigstens das Intro heute schon sehen PS: Falls ich im falschen Bereich bin, tut's mir...
[S]uche Youtube Intro [B]iete Elite*Gold
11/15/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche ein Intro für meinen Youtube Kanal Es wäre nett wenn ihr mir passend dazu ein, Intro anfertigen könntet. Es sollte "Action" mäßig aufgebaut sein, also keine Shooter scenen oder sonstiges, sondern gute und stimmungsvolle Effekte. Solltet ihr Beispiele haben postet sie bitte hier. MfG
[S]uche Youtube Intro! [B]iete E*Gold
05/27/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo leute wie oben schon steht suche ich Intros den besten zahl ich einfach adden ^^ i skype icq oder einfach hier rein schreiben. ca 20-50 Egold! Das sollte dort sein: Die Let's Plays's Die Let's Show'S Die Let's Test's
[S]uche Youtube Intro! [B]iete E*Gold
05/21/2011 - Social Media Trading - 6 Replies
Hallo oben steht es ja schon Das Intro sollte einfach cool aussehen :D ich sage mal obs mir gefällt. mal gucken was daraus wird. Das Intro einfach in Youtube reinmachen oder mir per skype senden. ich bin Trusted und brauches einfach. Es sollten 4 Intros sein (immer das gleiche nur mit andren namen) EInmal mit: Let's Play - Let's Test - Let's Show - Tutorial



All times are GMT +1. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.