Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Ilch 1.1 WoW Templates

Discussion on Biete Ilch 1.1 WoW Templates within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
Biete Ilch 1.1 WoW Templates

wie der titel schon besagt biete ich euch 2 WoW Ilch 1.1 Templates als repack an.

MoP Template


Catacysm Template


beide Templates für den spotpreis von 10€

zahlung erfolgt via Paypal oder PSC

interesse? skype: admindudu1
zadika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ilch.de Minecraft Design
10/03/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hey leute ich hab mal aus langeweile ein Design für ilch.de v1.1 gemacht.. um das Design zu benutzen fügt ihr einfach den ordner "Design" bei "/include/designs" ein. hoffe es gefällt euch ;) Screen http://imageshack.us/m/690/86/designoy.jpg
PHP Ilch. Problem
07/29/2012 - Web Development - 2 Replies
Ich habe mir ein Ilch clan Forum runtergeladen aber leider kommt immer folgende fehlermeldungen wenn ich es installieren will. :( Hab es bis zur mysql.php verfolgt guckt bitte mal in den code und berichtigt ihn pls für mich ^^ Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /data/multiserv/users/624245/projects/2172592/www/ include/includes/func/db/mysql.php on line 58 Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in...
[Problem] Ilch design
12/26/2011 - Web Development - 2 Replies
Hallo, ich leite momentan einen league of legends-clan, der momentan aus ca 25 mitgliedern besteht. Nun verlangen diese, dass der clan ein homepage bekommt. Ich dachte mir ich hol mir mal ein kleines webspace und probier herum und sobald die seite läuft hol ich mir eine domain. Jedoch habe ich nun folgendes problem, dass ich profesionelle hilfe benötige. Ich habe auf meinem webspace ilch clan instaliert und dises Design benutzt. Nun sieht meine Homepage wie folgt aus: Klick mich
ILCH Template Problem
11/17/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Ich habe mir vorhin ein neues ILCH Template + Design rausgesucht nur leider werden keine Bilder nichts angezeigt. Kenne mich mit ILCH nicht besonders gut aus. Hier die HP und mein Problem! Meine Homepage -> Klick Bitte dringed um Hilfe :D
Problem Homepage ilch Clanscript!
07/08/2011 - Main - 3 Replies
Hay, Ich habe für meinem Clan eine eigende Homepage erstellt habe dafür das ilch clanscript verwendet nun möchte ich z.B. auf die seite News was schreiben habe da ein Problem ich kann nur klein schreiben keine schriftgröße auswählen und nicht center also nicht in der mitte schreiben wäre nett wen ihr mir helfen könntet thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.