Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guild Wars 2 Key fürs zocken^^

Discussion on Suche Guild Wars 2 Key fürs zocken^^ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 530
Received Thanks: 126
Suche Guild Wars 2 Key fürs zocken^^

Wie oben beschrieben suche ich ein Key für Guild Wars 2 um darauf zocken zu können.

Könnte My Paysafecard Account mit einen Guthaben von 25 Euro geben aber Handel nur über Middleman!(MM)
Oder ihr gibt first mir egal.

Dann kann der MM mir einen Gw2 Account machen und meinen Account(My Paysafecard) testen und email etc ändern .
Luxus der Blitzkämpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2: Viele neue Inhalte fürs Endgame angekündigt
07/20/2012 - Gaming News - DE - 42 Replies
Der Lead Game Designer, Eric Flannum, und der Lead Developer, Colin Johansen, sprachen nun in einem Video darüber, wie sich die Spieler ab Level 80 ihre Zeit im Spiel vertreiben können. Sollte der Spieler die maximale Stufe erreicht haben, bekommt er, wie auch im ersten Teil, Skillpunkte, welche für verschiedene Zwecke verwendet werden können - zum Beispiel für die mystische Schmiede. Außerdem gibt es auf dem Kontinent 'Orr' keine Herzchen Events, sondern nur noch dynamische Events, weil es...
Kann ich mit meiner Grafikkarte Guild Wars 2 Zocken ?
04/27/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey , Ich wollte mir Guild Wars 2 Deluxe Edition kaufen und wollte fragen ob ich mit meiner Grafikkarte ( ATI Radeon HD 3800 ) das Spiel Spielen könnte . Wen ja mit vielen Grafik störungen oder halt nur eine schlechte grafik ?
Guild Wars umsonst zocken
11/10/2005 - Guild Wars - 1 Replies
Edited by Marie.



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.