Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] kleinen Windowsserver für Die-Stämme [B] Werbegelder

Discussion on [S] kleinen Windowsserver für Die-Stämme [B] Werbegelder within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Leitz-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 2
[S] kleinen Windowsserver für Die-Stämme [B] Werbegelder

Hallo EPVP*,

da ich mich mit einem Kumpel beschlossen habe, das DS Script wieder zu übersetzen und wieder einen Server aufzusetzen, suchen wir hier einen kleinen Windowsserver hierfür.

Als Gegenleistung bieten wir einen großen Teil der dadurch entstehenden Werbegelder durch die Banner im Spiel.

Sollten noch Fragen bestehen, einfach melden!
Leitz- is offline  
Old 08/23/2012, 11:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Linux kannste haben...
Aber Windoof als Server :/ BAHH
herlex is offline  
Old 08/23/2012, 11:47   #3
 
Leitz-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 2
Ist halt schwer, da die Anwendungen auf Windows geschrieben sind.. Ich weiß nicht, ob man die auch auf Linux laufen lassen kann.
Leitz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[B] Ein kleinen Treasure Creator für einen kleinen Preis!
10/21/2012 - elite*gold Trading - 81 Replies
Ein kleiner aber feiner Treasure Creator um schnell einige Treasuren zu erstellen. Es kann nicht viel, aussehr Treasuren erstellen und diese als Link raus zu spucken. Screenshot: http://i.imgur.com/p4zmR.png // http://i.imgur.com/sg0Cm.png
[S] Dauerhaften (kleinen) Windowsserver
08/22/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Leute, da ich einen kleinen Windowsserver suche, den ich längere Zeit mieten würde, frage ich einfach hier mal.. Hätte jemand einen? Bezahlung: PSC
[S] kleinen cf acc [S]
02/04/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
hallo com da mir mein acc gescammt wurde wollte ich ma fragen ob hir jemand einen acc freu hatt den er mir geben kann das wäre super cool mfg 5k
[S]PSC [B] kleinen CA Acc :)
10/09/2011 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hallo Leutz :) Also ich such 1-2 PSC's und würde dafür meinen neuen CA Acc hergeben. Also: Rank: SFC3 K/D: 2,32 Kills/Deaths: ca. 3,5k+ / ca. 1,5k+ GP: 30k+ NX-EQ:



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.