Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Knuddels.de KRÖSUS Smiley [S] Angebote

Discussion on [B] Knuddels.de KRÖSUS Smiley [S] Angebote within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
[B] Knuddels.de KRÖSUS Smiley [S] Angebote

Hallo,

ich biete hier meinen Krösus-Smiley zum Verkauf an. Der Smileycode ist selbstverständlich fest in meinem Besitz und kann bei Bedarf im Chat auch gerne vorgezeigt werden. Ich bin doppelter Ex-Admin und Ehrenmitglied bei Knuddels, was meinen Status der Fairness unterstreichen soll, da ich hier noch recht neu bin.

Ich suche nichts konkretes, höre mir daher gerne jedes Angebot an. Wer sich ansatzweise mit dem Chat auskennt und Ahnung von den Smileys hat weiß, dass dieser Smiley einen sehr hohen Wert besitzt, also bitte keine Scherzgebote abgeben.

Jo dann haut mal rein. (;
Plokx is offline  
Old 08/23/2012, 09:35   #2 Trade Status: Verified(?)
 
asdfKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 47
Received Thanks: 4
Wieviel ist der zurzeit in Knuddels wert.?
asdfKilla is offline  
Old 08/23/2012, 10:32   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Der Festwert liegt derzeit bei 8.000 Knuddels, steigt jedoch beständig weiter an.
Plokx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Knuddels.de smiley
07/05/2012 - Trading - 10 Replies
Biete den smiley "Rotkäppchen" feature: man bekommt bei der wöchentlichen rosenausgabe eine Rose mehr. Suche dafür PP
[B]Knuddels.de Smiley und Knuddels [S]...
09/20/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
... alles mögliche bis auf Sachen wie Grafiken Youtube Dinge oder allgemein i-welche Klicks. Bevorzugt: e*Gold Vorhanden sind an Smileys: Abo-Welcome Big Laugh-Boy FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, den Channel Smileys zu betreten.
Verkaufe Knuddels Smiley
09/08/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich verkaufe den Smiley "Bazooka" für den deutschen Chat Knuddels.de Ich nehme gegen den Smiley nur €, dass aufs Konto überwiesen ist. nachdem das GEld angekommen ist, werden wir einen Tauschtermin vereinbaren und ich werde mit euch den Smiley tauschen. WICHTIG!: Ihr müsst mind. einen tauschbaren Smiley besitzen!! Hier ist der Smiley: myimg.de - SmileyBazookaedf3c.jpg Angebote hier oder am BESTEN per Privater Nachricht.
[B] Knuddels Smiley
08/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leut Topic Sagt schon fast alles. Ich biete hier den Animierten Butterfly smiley. Biete mal los!
[S]Knuddels Smiley
08/22/2010 - Trading - 2 Replies
Heyho , ich suche für einen Freund einen Knuddels Smiley kein Code ^^ naja Irgend ein halt kein müll für bis 30 E*G geben Also Einfach PN mit Smiley und Preis



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.