Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Micro-Mars' Server Shop [mit Geld zurück Garantie]

Discussion on Micro-Mars' Server Shop [mit Geld zurück Garantie] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 281
Join Date: Apr 2012
Posts: 337
Received Thanks: 7
Arrow Micro-Mars' Server Shop [mit Geld zurück Garantie]

Hallo Community!
Ich verkaufe Voice-/ und Gameserver.
Solange hier noch keine Liste, mit allen Verfügbaren Servern ist, könnt ihr einfach Fragen, ob ich diesen, oder jenen Server habe.
Ich kûmmere mich um die Wartung und Reparatur eueres Servers, und sollte ich ihn einmal nicht wieder reparieren können, erhaltet ihr euer Geld zurück!
Zunächst sind alle Preise auf Verhandlungsbasis.

MfG Micro-Mars
Micro-Mars is offline  
Old 08/20/2012, 17:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Minecraft Server? PN mich!
Sag gleich Serverdaten
Xiize is offline  
Old 08/20/2012, 17:53   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
vserver?
Boommann is offline  
Old 08/20/2012, 18:47   #4
 
elite*gold: 281
Join Date: Apr 2012
Posts: 337
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Boommann View Post
vserver?
Vserver gibt es warscheinlich bald.
Ich sag dir Bescheid, wenn es so weit ist.
Micro-Mars is offline  
Old 08/22/2012, 20:24   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Boommann's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 482/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,900
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Micro-Mars View Post
Vserver gibt es warscheinlich bald.
Ich sag dir Bescheid, wenn es so weit ist.
danke brauche einen würde so ~5 - 7€ im monat dafür ausgeben
Boommann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] STEAM: Mw2/Mw3/Css/Skyrim + GELD ZURÜCK GARANTIE [S] Psc
07/05/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier meinem Steam account an, mit diesen Spielen: http://i.epvpimg.com/Opt8b.png Ihr erhaltet 1 Woche GELD ZURÜCK GARANTIE! Wieso? Da dieser Account einmal gehackt wurde, ich ihn zurück geholt habe, mein Passwort geändert habe und ca. 1 Woche Später von Steam eine Email bekommen habe, dass ich ab jetzt mein Passwort erstmal nicht mehr ändern kann, wieso auch immer -.-. Aufjedenfall habe nur ICH das Passwort! Innerhalb 48 Stunden Könnt ihr den Grund "Zu gefährlich für...
[B] STEAM: Mw2/Mw3/Css/Skyrim + GELD ZURÜCK GARANTIE [S] Psc
07/05/2012 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete hier meinem Steam account an, mit diesen Spielen: http://i.epvpimg.com/Opt8b.png Ihr erhaltet 1 Woche GELD ZURÜCK GARANTIE! Wieso? Da dieser Account einmal gehackt wurde, ich ihn zurück geholt habe, mein Passwort geändert habe und ca. 1 Woche Später von Steam eine Email bekommen habe, dass ich ab jetzt mein Passwort erstmal nicht mehr ändern kann, wieso auch immer -.-. Aufjedenfall habe nur ICH das Passwort! Innerhalb 48 Stunden Könnt ihr den Grund "Zu gefährlich für...
[B] Minecraft Server (99,9% Lagg frei)(Inkl. Geld zurück Garantie)
06/13/2012 - Trading - 2 Replies
-- Closed --
[B] Minecraft Server (100% Lagg frei)(Inkl. Geld zurück Garantie))
06/12/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
- Geschlossen -



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.