Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Werbeplatz auf hackscracks.funpic.de [S] PayPal - E*Gold - Überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Post [B] Werbeplatz auf hackscracks.funpic.de [S] PayPal - E*Gold - Überweisung

Hallo!
Da du diesen Thread geöffnet hast, denke ich du bist an einem Werbeplatz interessiert.
Erstmal ein paar Fakten:

hackscracks.funpic.de läuft über YouTube - Ohne meine YouTube Videos hätte ich keine Aufrufe!
Auf YouTube bekomme ich täglich ca. 400 Clicks und die hälfte geht dann auf die Webseite um was zu downloaden also zwischen 200-500 Clicks täglich

Zum Beweis hab ich ein Screenshot erstellt von Google Analytics:

Wie man erkennen kann, sind vom 1.8 - 14.8 3600 Besucher auf dieser Webseite erkennt worden. Also 257 Besucher täglich!
Wie man sieht geht die Statistik nach oben was bedeutet, dass immer mehr Besucher auf die Webseite kommen!
Die Ressourcen sind ausserdem noch lange nicht erschöpft, sprich mehr Videos von uns = mehr Leute auf unserer Webseite!

Ihr könnt ein Gebot abgeben - Wir werden nur normale Banner oder Pop-Ups hochschalten.

Banner: 35.- / Monat - E*Gold ist momentan 10 euro 420-450 e*gold also sagen wir 1505 e*gold
Pop-Up: 45.- / Monat - 1935 e*gold

Eure Banner oder Pop-ups werden die Werbung von Sponsorads ablösen.
Eure Banner werden 24/7 online sein ausser es kommt zu Serverausfällen seitens funpic was bisher noch NIE vorgekommen ist!

Die Preise sind sehr günstig, wer einen Beitrag der nicht mit einem Handel verbunden ist erstellt, wird gemeldet.

Ausserdem werden max. 3 Kunden gleichzeitig angenommen, wir wollen schliesslich keine Werbungsatombombe auf unserer Webseite
Dmger is offline  
Reply