Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Psp 1004 (wlan defekt und L Taste fehlt) [S] ...

Discussion on [B] Psp 1004 (wlan defekt und L Taste fehlt) [S] ... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 835
Received Thanks: 32
[B] Psp 1004 (wlan defekt und L Taste fehlt) [S] ...

Verkaufe eine PSP 1004 die eigentlich funktioniert bis auf das das Wlan defekt ist und der L Knopf fehlt ...
Akku hab ich leider verloeren ...
aber dafür ist ein ladekabel dabei also kann man trotzdem spielen ...
für bastler oder als ersatzteilspender perfekt ...
einfach Skype adden oder eine Pn bei Epvp
MFG -PaynN
-PaynN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe PSP 1004 FAT
03/20/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe PSP 1004 FAT dabei sind vier spiele: -GTA Vice City -Melcury Meltdown -Ratchet und klank -FF (kp ein neues :D) was denkt ihr ist das noch wert? ich hab so an 50-70 € gedacht
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
psp 1004 fat zu verkaufen
09/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe meine psp bei ebay wer interesse hat soll pls bieten PSP-1004 mit 7 spielen und einem Pandora akku | eBay
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.