Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Origin Account [S] bietet mir was !

Discussion on [B] Origin Account [S] bietet mir was ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 154
Received Thanks: 2
Cool [B] Origin Account [S] bietet mir was !

Hey ho leute !

Ja genau wie die Überschrift es schon erwähnt ich möchte meinen Origin Account loswerden auf dem folgende Spiele drauf sind :
- Battlefield 3
- Die Sims 3

Soo , Screens kann ich euch gerne per Skype schicken oder ich füge auf euren Wunsch noch einen ein :P

Wer interesse hat meldet euch bitte bei mir :

- Skype : chinaaxD
- Thread antwort
- Pn me



Lg
Maxi9199 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ORIGIN ACCOUNT Fifa 12/BF3 bietet alles an )EU VERSION(
07/10/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Hallo ! Verkaufe immernoch meinen Origin ACC mit BF3 und Fifa 2012 ! Beides auf EU und ohne nervige sprach patch. Bietet mir einfach dinge an ! Für die PSC reste und 5 euro beträge braucht ihr euch keine mühe machen ! Meldet euch einfach bei mir in skype (rageroc) oder per PN. Bietet einfach alles an was ihr habt. Egold keys....jeden mist :) Ich guck mal dann was mir so ins auge sticht ! Mfg rageroC Paysafecards sind auch gerne gesehen,kein muss
ORIGIN ACCOUNT Fifa 12/BF3 bietet alles an
07/02/2012 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo, bietet alles an was ihr habt wenns geht skype : rageroc
[B] BF3 Origin Account [S] bietet was
05/31/2012 - Origin Trading - 14 Replies
Hallo, ich habe noch einen Origin Account, welchen ich leider nicht nurtzen kann, weil mein Laptop zu schwach ist... naja egal. Bietet mir einfach was an, per pm, hier im Thread oder per Skype: cash17.3 Ich nehme bevorzugt Origin Accounts, Steam Accounts, Paypal, PSC, egold oder sonste was :) Bietet einfach. 20 Euro ist Sofortkauf Bei Interesse meinerseits kontaktiere ich euch per pm oder Skype.
[B] Origin Acc[Bf3] / Steam Account[..] [S] Bietet was
11/14/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo liebe User , ich verkauf hier: 1x Origin Accunt mit Battlefield3 1x Steam Account mit Call of Duty Black Ops , HalfLife2 Dafür suche ich i-was.Am liebsten taushce ich gegen PaysafeCard ,e*Gold , uCash , aber ich nehme auch andere Sachen an.
vk Origin BF3 Account [Bietet]
11/08/2011 - Origin Trading - 4 Replies
title sagt alles



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.