Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 25 CHF Franken [B] 20 € PSC !

Discussion on [S] 25 CHF Franken [B] 20 € PSC ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 60
Received Thanks: 0
[S] 25 CHF Franken [B] 20 € PSC !

Topic regelt!
M_4_k_i is offline  
Old 08/08/2012, 13:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 11
Ich!
NebuLaRy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Franken Paysafecard was nun ?
05/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey hab ne Schweizer Paysafecard bekommen und kann die noch net mal bei my paysafecard einfügen. Was soll ich damit jetzt machen ? Zocke nichts und könnte Amazon Gutscheien benötigen.... Danke !
[B] 25 CH Franken PSC (20€+) [S] eGold
04/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich werde heute oder morgen eine 25 CH Franken Paysafecard reinkriegen. Ich hab nach dem Wechselkurs geschaut der liegt etwa bei 1,2zu1 Bin mir nicht sicher wie er genau bei paysafecard.com gewertet wird. Also bei dem Kurs entspricht die etwa 20,80€. Suche also jetzt schonmal intressenten, damit ich sie gleich weiterverkaufen kann von meim Kumpel. (Die Paysafecard hat ein guter Freund von mir in der Schweiz an einem Kiosk gekauft, denke mal bei direkter einlösung in my paysafecard etc...
[B] 25 Schweizer Franken PSC (CHF) [S] e*gold
05/25/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#edit: Ist tatsächlich schon weg.
[B] 15 Franken [S] 600 E*Gold
12/28/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
So! Biete hier 15 Franken (12 Euro) und möchte 600 E*Gold. Ich bevorzuge Treasures, mache aber auch per Mittelmann. Bevor ihr mit mir handeln wollt, lest das durch: Versucht mich nicht zu scammen o.Ä. - schon in diesem Thread sage ich, als Beweis, falls ihr mich melden wollt: Nehmt beim Kauf der Treasure ALLES auf. Ladet euch Hypercam runter, falls nicht vorhanden, öffnet es, kauft die Treasure und dann geht ein Passwort auf die PSC setzen - wenn es nicht klappt - ihr habt als...
VK Meine PSC Mit 6,91 Franken:5.10
07/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
VK Meine PSC Mit 6,91 Franken das sind 5,10 Euro wers meiste E*Gold bietet bekommt sie ..:p



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.