Webspace, DB & Domain Sponsoring
Herzlich Willkommen zu meinem Sponsoring.
Ich biete euch hier Top Qualität's Webspace, Datenbanken, Gameserver und Domains zu einem nulltarif an.
Ihr wolltet schon immermal ein Webprojekt starten, ohne Werbung und einer eigenen .de Domain ?
Dann bist du bei mir genau richtig, was für Voraussetzungen musst DU erfüllen?
Webspace & Datenbanken:
- Eine PN senden, jeder bekommt Webspace & Datenbanken, 500.- MB.
Domain
- Ein bereits laufendes oder Beweisfähiges Projekt das derzeit mittelmäßig - gut läuft
Was heißt "Beweisfähiges" Es heißt das ihr bereits ein Webprojekt aufgebaut habt und nurnoch auf eine Domain wartet damit ihr es public machen könnt.
Gameserver
- wird folgen.
IRC
- wird folgen
Teamspeak³
- wird folgen
Was ist möchten WIR als Gegenleistung?
- Daher unser Sponsoring noch nicht ausgereift ist, noch garnichts sobald unsere Homepage fertig ist, bitten wir um einen kleinen Werbebanner auf eurer Seite / im Servernamen
Sponsorst ihr auch andere Sachen?
- Ja, wir sponsoren bspws. auch Virtual Server, jedoch nur an sehr erfolgreiche Projekte.
Ich möchte illegale Projekte laufen lassen, ist das möglich?
- NEIN! Wer meint illegale Projekte über unseren Webspace laufen lassen zu müssen wie bspws. eine Metin2 Homepage / Patcher / Downloader o.a. muss im schlimmsten falle mit einer Anzeige rechnen, wir haben eure IP.
Wie kann ich dich erreichen?
- Bitte erst per PN melden, anschließend gebe ich euch nähere Kontaktinformationen.
Ein Impressum ist Pflicht für jeden!
Bereits sponsorte Projekte:
, ein junger talentierte Künstler in der Thematik Beat-Bau
, Ein Projekt welches den Usern-/ und Newcomer MMORG Besitzer ermöglicht es in der Beta-Phase zu publizieren, Bugs zu suchen/melden & Co. inkl. TOP-Liste.Projekte die von uns nur einen Webspace erhalten sind hier ausgeschlossen.