Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE/TAUSCHE DIABLO3 ACCOUNT

Discussion on VERKAUFE/TAUSCHE DIABLO3 ACCOUNT within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
nex2kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
VERKAUFE/TAUSCHE DIABLO3 ACCOUNT

möchte meinen diablo 3 account verkaufen/tauschen (gegen z.B steam accounts)
nex2kill is offline  
Old 08/01/2012, 14:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
hey ich hätte interesse ihn zu kaufen was stellste dir den vor`
?
RobbyRobson is offline  
Old 08/01/2012, 14:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
ist irgendwas dolles auf dem account drauf?
Frozen-One is offline  
Old 08/01/2012, 15:08   #4
 
nex2kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
da ist ein 52er barbar auf hölle drauf.. naja das equipment standard zeugs für mein level halt aus dem auktionshaus

ein arma2 account wäre toll aber sehe mir auch gerne andere angebote an

.
nex2kill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Diablo3-Account/ Sell Diablo3-Account
01/10/2014 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hi liebe Community. Ich hab mir vor paar Tagen Diablo3 gekauft und einen Hexendoktor auf Stufe 16 gelevelt. Jedoch gefällt mir das Spiel ganz und gar nicht, was auch der Grund ist weshalb ich den Account verkaufen möchte. Der Account wurde extra für Diablo3 angelegt und enthält sonst keine weiteren Games. Preis ist verhandelbar jedoch hab ich dafür 60Euro bezahlt und hätte zumindest gerne 45 Euro vom Käufer. Mit dem Account wurde maximal 6 Stunden gespielt. MfG
Tausche Diablo3 Account gegen Steam Account mit MW2 oder MW3!
08/05/2012 - Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen Battle.net account mit Diablo 3 gegen einen Steam account mit CoD MW2 oder MW3! Bei interesse bitte melden!
Verkaufe/tausche mein Diablo3 acc
07/22/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Hallo liebes Epvp! Hier mit verkaufe/vertausche ich mein Diablo3 Acc! Was suche ich hauptsächlich? Ich suche einen Bf3 Premium Key,Psc oder auch ein Steam acc der Mw3 Behinhaltet. Was behinaltet mein Diablo3 acc? Der Acc behinhaltet ein level 44er Hexendoktor mit recht guten eq 100k gold,und einen 36er Barbar! im lager befindet sich eigenes an guten eq auch legendäre teile sind vorhanden!
Tausche Diablo3 Account gegen Steam Account mit MW2 oder MW3!
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen Battle.net account mit Diablo 3 gegen einen Steam account mit CoD MW2 oder MW3! Bei interesse bitte melden! Schreibt mir eine Private Nachricht oder addet chris.b1996 in skype falls ihr Interesse habt!
Tausche Diablo3 Account gegen Steam Account mit MW2 oder MW3!
07/16/2012 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt tausche ich meinen Battle.net account mit Diablo 3 gegen einen Steam account mit CoD MW2 oder MW3! Bei interesse bitte melden! Schreibt mir eine Private Nachricht falls ihr Interesse habt!



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.