Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PayPal [B] 10€ OFFLINE PSC

Discussion on [S] PayPal [B] 10€ OFFLINE PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
[S] PayPal [B] 10€ OFFLINE PSC

Hey leutz
Also folgendes.
Ich suche wie im title gesagt Paypal.
Ich gebe euch 10euro offline psc und will 10euro paypal.

Bedingungen:
Trusted (75+ Trades/Elite Gold usw).
Wir machen dann auch nur per Request Trade.
Beim senden des PayPal Geld kann man eine nachricht rein schreiben, in der nachricht werdet ihr dann folgendes rein schreiben: "I have received my virtual goods and I wont chargeback since I have already received the goods.".

Und noch was, ich wurde versucht hier öfters schon gescammt zu werden in meinen letzten exchanges. Ich werde kein problem haben eine anzeige zu stellen wenn ihr mich versucht zu scammen, ich habe schon eine anzeige gestellt und habe sie dann fallen gelassen weil er mir doch noch bezahlt hat. Nicht nur werdet ihr ne anzeige kriegen, euer PVP account wird auch noch reported. Also versucht es garnicht mal.
YukeSuto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 25€ Offline Psc [S] 23€ Paypal
07/23/2012 - Trading - 2 Replies
Hey epvpers ! Ich würde gerne hier meine 25€ offline paysafecard verkaufen für 23€ Paypal ! Ich habe mir ziemlich viele threads durchgelesen und habe dadurch vieles mitbekommen wie tbm pushing etc, deshalb werde ich NIEMANDEM vertrauen. Ich werde auch ausschließlich über epvp traden, sprich über pn's, request a trade und so weiter, wenn es sein muss auch mit einer Treuehand die schon ewig registriert ist und sehr viel zu verlieren hat wenn er scammen sollte. Erreichen könnt ihr...
[B] 10€ PSC (Offline) [S] 9-10€ Paypal
10/20/2011 - Trading - 4 Replies
Hey! Da ich keinen gescheiten Auscashservice finde der mir auch nur mal mehr als 5€ hergibt, möchte ich die Paysafecard so loswerden. Die Paysafecard ist offline erworben, Karte vorhanden, können also Fotos von der Karte gemacht werden! Ich suche Bloß 9-10€ PayPal... Per PN oder im Thread.
[B]50€ PSC offline [S]50€ Paypal
08/09/2011 - Trading - 6 Replies
^this Handel nur mit MM oder ihr first :> Fragen nur hier schreiben. Ich bin bis morgen weg also schnappt schnell zu :D



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.