Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Resident Evil Operation Raccoon City|PSC

Discussion on [S]Resident Evil Operation Raccoon City|PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
[S]Resident Evil Operation Raccoon City|PSC

Ich denke ich werde den key für 10-15 Euro PSC verkaufen.
Sobald ich überprüft habe das geld auf der PSC ist werde ich den key sofort verschicken.

MfG

das ist ein Games for Windows Key
Key ist noch verfügbar 21.7.2012 00:54 uhr
mehrlin is offline  
Old 07/21/2012, 00:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
hätte interesse aber nur wenn du first gehst bist kaum trusted.
spak500 is offline  
Old 07/21/2012, 00:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Alles klar wär kein problem, aber wieviel würdest du mir geben für den Key wären 15 euro Ok?
mehrlin is offline  
Old 07/21/2012, 00:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 115
Received Thanks: 13
ja ginge klar !
spak500 is offline  
Old 07/21/2012, 00:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Alles klar! Rest machen wir über Pn
mehrlin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil: Operation Raccoon City!
02/16/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Capcom veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City und im gleichen Zuge das finale Verpackungsdesign des neuen Resident Evil Spiels. Der Trailer vermittelt etwas mehr Hintergrundwissen zu Resident Evil: Operation Raccoon City. Allem Anschein nach wird man es im fertigen Spiel unter anderem mit Nemesis, aus Resident Evil 3 und William Birkin, aus Resident Evil 2, in seiner mutierten Form, zu tun bekommen. Erst gestern gab Capcom das Releasedate zu...
Resident Evil – Operation Raccoon City: Erscheinungstermin
11/01/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Laut einem Medienbericht erscheint „Resident Evil – Operation Raccoon City“ in Nordamerika am 20. März 2012. Ein genaues Veröffentlichungsdatum für Europa gibt es derzeit nicht; der Titel dürfte aber auch hierzulande im März in den Handel kommen. Die Macher von Slant 6 Games entwickeln den Actiontitel – die Spieleschmiede ist unter anderem für den PS3-Exklusivtitel „Socom – Confrontation“ verantwortlich. Der „Resident Evil 5“-Nachfolger versetzt Sie zurück ins Jahr 1998: Dort haben Sie es mit...
Resident Evil Operation: Raccoon City - Preview
09/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Zeitschrift GamePro, durfte einen ersten Blick auf "Resident Evil - Operation Raccoon City werfen. Unglücklicherweise, ist der Bericht dazu auf der Website nicht aufzufinden und da sich das Magazin nicht in meinem Besitz befindet, musste ich auf die Quelle Rely On Horror zurückgreifen und deren Bericht zurück ins Deutsche Übersetzen. Die Präsentation dieses Shooters fängt in einem dunklen Hinterhof innerhalb der Stadt an. Umgeben von Metallblech-Wänden und Eisenzäunen steht eine Gruppe aus...
[Resident Evil] Operation Raccoon City Gameplay
08/03/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Zum Spin Off von Resident Evil Raccoon City wurde ein sechs-minütiges Gameplay Video veröffentlicht. Man erkennt deutlich, dass dieses Mal wieder Action und ein Schnelles Gameplay im Vordergrund stehen. Erst mit Resident Evil 6 will Capcom wohl zu den Wurzeln zurückkehren und ein Survival Horror Game entwickeln. YouTube - ‪Nearly Six Minutes of Resident Evil: Operation Raccoon City‬‏
[Trailer]Resident Evil: Operation Raccoon City
06/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Ein ganz normaler Tag für das Umbrella Einsatzkommando: Man verfolgt eine zwielichtige Person durch eine Gasse und endet irgendwann in einer dunklen Garage. Viel ist nicht zu sehen, außer einige Blutspuren auf dem Boden. Doch dann ganz plötzlich: Zombies. So in etwa läuft es im neusten Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City ab. YouTube - ‪Resident Evil Operation Raccoon City: E3 Trailer(Exclusive)‬‏ #Update Zwei Gameplaytrailer veröffentlicht Capcom zum...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.