Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hintergrund Bild 1920x1080 für LoL

Discussion on Suche Hintergrund Bild 1920x1080 für LoL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMopse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 41
Suche Hintergrund Bild 1920x1080 für LoL

Topic regelt. Suche ein richtig geiles Bild als Bildschirm Hintergrund.
Zahle nur wenn es mir gefällt ! Gebe 5 Euro Psc Rest.
TheMopse™ is offline  
Old 07/18/2012, 17:38   #2 Trade Status: Verified(?)



 
Monotone Samurai's Avatar
 
elite*gold: 548
The Black Market: 491/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,176
Received Thanks: 385
Skype geaddet nimm mal an ^^
Monotone Samurai is offline  
Old 07/18/2012, 17:41   #3
 
TheMopse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 591
Received Thanks: 41
Angenommen !
TheMopse™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hintergrund Bild 1920x1080 für LoL
07/18/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic regelt. Suche ein richtig geiles Bild als Bildschirm Hintergrund. Zahle nur wenn es mir gefällt !
Bild als Profil Hintergrund
09/04/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo :) Ich wollte ein Bild als Hintergrund für mein Profil hochladen. Aber das geht nicht so leicht :O Kann mir jemand genau erklären wie es geht? Ich habe das Bild das ich als Hintergrund habe in ein Album hochgeladen und die Url im ProfilDesign eingegeben,aber dann kommt nur eine Fehlermeldung..
Clan Bild Hintergrund???
06/07/2010 - Combat Arms - 6 Replies
ich würde für meinen clan gerne eine homepage machen....... ich breuchte jemanden der mir mit dem clannahmen ein richtig cooles bild in rotstichen basteln kann........ würde mich sehr freuen.....und thx sind natürlich inbegriffen.....=) wer sich bereiterklärt kan sich ja antworten
wie komme ich ein bild vom hintergrund?
05/04/2007 - General Art - 2 Replies
Hi, ich habe photoshop cs 8.0 in eng bin neu und habe kein plan aba wie bekomme z.b ein schwert von einem bild mit nem schwartzen hintergrund weg und es auf ein anderes bild setzten nur das schwert sonst nix ? http://img154.imageshack.us/img154/281/12eeui5.jp g
Bild auf Hintergrund? Oo
08/05/2006 - General Art - 6 Replies
Hi erstmal^^ So hab nu photoshop cs2 und wollt mir mal ne sig machen und hab dann nen paar tuts gelesen für nen hintergrund den ich jetzt auch fertig habe nun möchte ich da aber noch ein motiv drüber haben nur das problem ist das das bild nen schwarzen hintergrund hat. Wie mach ich das nun das ich das bild auf meinem hintergrund habe ohne den schwarzen mist^^ Hmm und ansonsten glaube ich das die sig noch etwas groß is aber das sollte schon irgendwie gehen weiss au nit wie ich das fertige dann...



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.