Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MyFreeZoo Account Level 26 [S] Angebote Jeglicher Art

Discussion on [B] MyFreeZoo Account Level 26 [S] Angebote Jeglicher Art within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2012
Posts: 478
Received Thanks: 14
[B] MyFreeZoo Account Level 26 [S] Angebote Jeglicher Art

Hallo Ich biete hier meinen MyFreeZoo Account an.
Er ist zurzeit Level 26 aber kurz vor 27.
Er hat folgende Tiere:
1 Strauß
3 Kängerus
3 Pfauen
1 Kamel
10 Hasen
1 Bison
4 Papageien
3 Koalas
4 Schweine
1 Wolf
1 Schildkröte
2 Pferde
10 Schafe
4 Affen
1 Pinguin
1 Panther
1 Nilpferd
12 Zebras

Das sind alle Tiere die der Zoo Besitzt. Dazu sind noch 11 kleine Gras Gehege auf Lager (im Inventar) und eine Behausung für den Wald. Der Zoo hat eine Zuchtstation, ein Verwaltungsgebäude und eine Transportstation. Der Zoo hat 88.000 Zoo-Dollar auf dem Konto. Das heißt für Veränderungen genug Geld vorhanden der für neue Tiere. Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen grüßen, BlutigerKrieger
BlutigerKrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] MyFreeZoo Account Level 26 [S] Angebote Jeglicher Art
07/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Ich biete hier meinen MyFreeZoo Account an. Er ist zurzeit Level 26 aber kurz vor 27. Er hat folgende Tiere: 1 Strauß 3 Kängerus 3 Pfauen 1 Kamel 10 Hasen 1 Bison 4 Papageien
[B] MyFreeZoo Account Level 26 [S] Angebote Jeglicher Art
07/18/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete hier meinen MyFreeZoo Account an. Er ist zurzeit Level 26 aber kurz vor 27. Er hat folgende Tiere: 1 Strauß 3 Kängerus 3 Pfauen 1 Kamel 10 Hasen 1 Bison 4 Papageien
MyFreeZoo Account Level 17 Server 3, [S] Angebote
06/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. ich biete hier einen MyFreeZoo Account an der Zurzeit Level 17 ist. Er hat 40.000 Dollar in der Kasse und Viele gehege. Insgesamt hat der Zoo 15 verschiedene Tierarten. Dazu gehören: Schweine, Schafe, Hasen, Bisons, Zebras, Affen, Pfauen, Papageien, Kamele, Kängerus, Pferde, Wölfe, Koalas und Schildkröten. Insgesamt sind 40 Tiere in dem Zoo. Viele Verkaufsstände hat der Zoo natürlich auch. Dazu kommt das er noch ein Walg-Gehege auf Lager hat. Diamanten hat er nur noch...
MyFreeZoo Account Level 17 Server 3, [S] Angebote
05/10/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen. ich biete hier einen MyFreeZoo Account an der Zurzeit Level 17 ist. Er hat 40.000 Dollar in der Kasse und Viele gehege. Insgesamt hat der Zoo 15 verschiedene Tierarten. Dazu gehören: Schweine, Schafe, Hasen, Bisons, Zebras, Affen, Pfauen, Papageien, Kamele, Kängerus, Pferde, Wölfe, Koalas und Schildkröten. Insgesamt sind 40 Tiere in dem Zoo. Viele Verkaufsstände hat der Zoo natürlich auch. Dazu kommt das er noch ein Walg-Gehege auf Lager hat. Diamanten hat er nur noch...
Biete Shakes and Fidget Accounts und MyFreeZoo Account an. Informationen im Thread...
05/02/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Mehrere Shakes and Fidget Accounts an. Hier sind alle aufgelistet, die ich anbiete: Hallo ich Biete hier 4 Shakes and Fidget Accounts an. Bei Fragen einfach schreiben, ob hier im Thread oder per PN. Einfach melden. Server: 1 Level: 49 Pilze: 8 Gilde: Ja E-Mail: Ja



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.