Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Europe [Arachnea] Gold

Discussion on Tera Europe [Arachnea] Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Verkaufe Tera Europe [Arachnea] Gold

Ich verkaufe Gold für Tera Online.

Ich bevorzuge Banküberweisung.

Momentan verfügbar: 10.000 (Gold)

Preis: 1.000g = 7€ (Ebay kosten 1k g 10€)

Wir können auch gerne verhandeln!

MfG Neo
ArgonQQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Tera Gold Arachnea
07/08/2012 - Trading - 0 Replies
VK 30k Tera Gold auf dem deutschen Server Arachnea: 30000 Tera Gold Arachnea | eBay :D
Verkaufe Tera Gold auf Arachnea
07/04/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Tera Gold auf dem deutschen main-pvp server Arachnea. Akzeptiere paypal bei kleineren Mengen bei Käufern deren Vertrauenwürdigkeit ich nicht erkenne (bis 1k), bei Vertrauenswürdigen Käufern ohne limit. ;) Übergabe erfolgt sofort nach Eingang der Bezahlung per "face to face" oder ganz bequem per ingame-Post. Bin mobil immer online, das heisst ein schneller Versand ist garantiert ! Mein derzeitiger Preis: 10€/1000 Gold.
Verkaufe 1000 Tera Gold [Arachnea] 20,00€
06/14/2012 - Trading - 16 Replies
Wie oben im Titel erwähnt verkaufe ich 1.000 Tera Gold auf dem Server Arachnea. Der Preis dafür ist 20,00€. Denke der Preis ist angemessen und verglichen mit den anderen Goldseller Seiten ein Schnäppchen. Da dies mein 1. Verkauf in Tera ist und es soweit ich weiß noch keine Middleman´s gibt, wird der Verkauf gegen 50% Vorkasse etc. laufen. Zahlungen werden ausschließlich über Paypal entgegen genommen. Weiteres wird dann in einem Skype Gespräch mit dem Käufer abgeklärt. Zudem gibt es...
Tausche mein Aion Kinah (Thor-Ely) gegen Tera Gold (Arachnea)
06/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hi leute, tausche mein hart erarbeitetes Aion Kinah welches auf dem Server Thor der Elyos seite ist gegen Tera Gold Arachnea. dabei ist zu beachten das ich aus securitygründen immer nur in kleinen beträgen tausche, gerne dann auch mal 15x 10m Kinah gegen Tera gold. oder mehr halt. wer interesse hat gerne melden. habe auch noch ein Paralyze Godstone im Lager. Klar ich habe nur 1 post allerdings, wie oben beschrieben tauschen wir kleine beträge durch. Vorraussetzung ingame in aion und...



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.