Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S wen der 20€ per PP zahlt[Gebe PSC oder e*Gold]

Discussion on [S wen der 20€ per PP zahlt[Gebe PSC oder e*Gold] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
[S wen der 20€ per PP zahlt[Gebe PSC oder e*Gold]

Titel sagt alles aus, suche wen der mir über "Team-Viewer" über meinen Minecraft-Account Premium mit Paypal kauft. Ich würde eine 25€ PSC Bieten, oder e*Gold! Ich gebe niemals first, außer ihr habt mindestens einen Rang von einem Moderator. Video-Aufnahmen und dergleichen sind gern erwünscht..

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DownloadLinkService] Ihr schreibt - Ich Suche - Ihr zahlt [Ab 1e*gold]
07/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute ich biete euch eine sehr praktische Dienstleistung an mit der euch das Downloaden noch mehr vereinfacht wird. Es soll kein Angebot von Warez oder anderren illegalen Machenschaften sein. Ich suche und fasse jediglich .txt oder .dlc Datein zusammen. Was biete ich euch an? Ihr kennt es bestimmt ihr wollt die neusten Filme,Musik,Spiele laden aber habt kein Turn drauf die Links selber zusammen zu suchen ? Oder DLC's (Downloadcontainer) selber zusammen zustellen ? Ihr...
SUCHE S3 GOLD ODER SPS.GEBE PAYPAL ODER PSC
05/15/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
hey leute überschrift sagt alles Nehme: alle sps ab +7 Eq Für MAge und Bogi Ressis ... Gebe: 2x50psc oder paypal
[B]10€ PSC [S] 450e*gold|per trasure/mm(ihr zahlt)
04/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
wie titel schon sagt^^ hier treasure: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /34011 die psc is offline erworben. oder angebote per pn. lg.



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.