Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] MW3 RU Keys 20€ [ Einfach | Schnell | Sicher | Zuverlässig ]

Discussion on [VK] MW3 RU Keys 20€ [ Einfach | Schnell | Sicher | Zuverlässig ] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
pbad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 159
Received Thanks: 4
[VK] MW3 RU Keys 20€ [ Einfach | Schnell | Sicher | Zuverlässig ]

[VK] MW3 RU Keys 20€ [ Einfach | Schnell | Sicher | Zuverlässig ]

Zahlungsmöglichkeiten:
  • PSC
  • Paypal (nur trusted Member)

Die Bestellung wird sofort nach Zahlungseingang bearbeitet.

Eine Geld-Zurück-Garantie gibt es bei mir nur, wenn ich den Key manuell per Teamviewer bei euch auf dem PC aktiviere. Meine Keys sind alle legal erworben.

Bei Fragen bitte per PN melden.
pbad is offline  
Old 07/09/2012, 12:13   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Kaufbelege vorhanden
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete FaceBook like Bot | schnell | zuverlässig | sicher
04/08/2013 - elite*gold Trading - 112 Replies
http://img72.imageshack.us/img72/4476/fblike.jpg Ich biete hier meinen FaceBook Like Bot zum Verkauf an, dieser wurde vor mir erstellt und ist somit mein Eigentum. Im wesentlichen logt er sich in die Facebook Accounts ein und liked alle eigefügten Seiten, die Accounts müsst ihr selber im Format email: pw besitzten, weitere Details sind unten zu finden. Wie sieht das ganze dann aus, Video von Lordtobra im Spoiler: http://www.youtube.com/watch?v=RhJQIlfZjCE
[B]iete FaceBook like Bot | schnell | zuverlässig | sicher
10/08/2012 - elite*gold Trading - 85 Replies
Hey, leider hat elitePvPers verboten, dass man Resellt, also muss ich den Theard schließen. Hier kannst du es weiterhin bei dem Ersteller/Coder tolio es kaufen: Facebook Account Creator (klick dazu einfach auf das Bild): http://imageshack.us/a/img542/2568/fbsig.jpg
[B]iete ****** Daylie Bot | schnell | zuverlässig | sicher [S] e*g / pp / psc
03/27/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Ich habe nun beschlossen ab heute meinen selbstprogrammierten Dshini.net Daylie Bot hier anzubieten, dieser Erledigt einen großteil aller Dailies komplett von alleine im Hintergrund und das schnell und sicher durch Webrequests. Preissenkung!!! - 200e*g/5€ siehe unten! Alle Features im Überblick: - Fast alle Daylies - schnell und zuverlässig durch Webrequests - Vollständig automatisch
[B] Minecraft Accounts => Schnell, sicher und zuverlässig!
12/10/2011 - Minecraft Trading - 10 Replies
Hiermit verkaufe ich sichere Minecraft Accounts zum guten Preis! 1 Minecraft Premium Account = 10€ PSC! Warum bei mir kaufen? Ich bin Trusted (siehe Profil bzw. Bewertungen im alten Thread) ! Ich habe schon einige Erfahrung mit Minecraft und kann euch daher eure Fragen über das Spiel etc. beantworten ! Ich bin freundlich und nehme mir viel Zeit für euch ! Ich bin fast immer zu erreichen und antworte euch sofort ! Ich akzeptiere das Traden über einen Trusted Middleman !
[B] Minecraft Accounts => Schnell, sicher und zuverlässig !
03/15/2011 - Minecraft Trading - 8 Replies
Verkaufe 3 Minecraft Accounts zum Preis von einem! 3 Minecraft Premium Accounts = 10€ PSC! Warum bei mir kaufen? Ich bin Trusted (siehe Profil bzw. Bewertungen im alten Thread) ! Ich habe schon einige Erfahrung mit MineCraft und kann euch daher eure Fragen über das Spiel etc. beantworten ! Ich bin freundlich und nehme mir viel Zeit für euch ! Ich bin fast immer zu erreichen und antworte euch sofort ! Ich akzeptiere das Traden über einen Trusted Middleman !



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.