Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alternative Party reihe sucht Internet Promo

Discussion on alternative Party reihe sucht Internet Promo within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
alternative Party reihe sucht Internet Promo

Hay Forum
wir sind Event Veranstalleter aus Köln haben zwar ein Promotion Konzept sind aber leider im wichtigsten Medium (dem Internet) noch nicht ausreichend vertreten.
man sieht viele Veranstaltungen die 30'000 und mehr eingeladene Personen haben habe gehört das läuft bei Facebook über "Fakeaccounts" die 5 Tausend echte Freunde aus der jeweiligen Region und mit den Interessen die in die Richtung gehen.
jetzt Meine frage hat Jemand andere Ideen oder Kontakte zu so Leuten ?
vielen dank schon mal im voraus
Eisenhuth27 is offline  
Old 07/09/2012, 00:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 382
Received Thanks: 49
Macht ihr einfach irgendwelche FB Partys oder was?
Anonymous-15 is offline  
Reply

Tags
event, facebook, party, promotion


Similar Threads Similar Threads
2k Leitung Internet Stick als Alternative?
03/22/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe folgendes problem ich wohne in einen dorf und in meiner straße sind die Kabel so alt das nur 2k durchkommen. Eigentlich kann man damit ganz gut spielen aber wen meine sis und meine mum dann noch in internet sind kann ich shotter vergessen. Deshalb wollte ich fragen ob ein Internet Stick eventuell eine alternative währe? Ich weis die werden ja nach ein paar GB stark gedrosselt aber soviele shooter spiele ich halt auch nicht oder ich würde auch hin und wieder gerne mal einen LoL...
Über Ad-Hoc ins hamachi ohne Internet für WLAN party?
10/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
huhu ich habe vor mit n paar kumpels und laptops ne WLAN CSS-Party zu machen Alle haben das Spiel, das ist kein Problem. Soweit ich jedoch weiss muss man, wenn man hamachi startet sich per internetanschluss "einloggen", die ist jedoch mit einem Ad-Hoc Netzwerk nicht möglich. Kann man das umgehen oder gibt es andere Programme die dasselbe einrichten ohne dass Verbindung zum INternet benötigt wird? Vielen dank für Antworten



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.