Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK EU TERA Warrior & Priest - Arachnea

Discussion on VK EU TERA Warrior & Priest - Arachnea within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
VK EU TERA Warrior & Priest - Arachnea

Löschen BITTE!
kid666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SELLING] TERA DCE Account, lvl 60 Lancer, Arachnea (ger) PvP
07/01/2012 - Trading - 6 Replies
sold
VK EU TERA Warrior & Priest - Arachnea
06/29/2012 - Trading - 4 Replies
Servus an alle, aus Zeitlichen gründen verkaufe ich meinen TERA Account (Collectors Edition). Level 60er Krieger und glaube 40er Priester sind vorhanden und ein paar andere Twinks. Es sollten zwischen 3 und 4K Gold vorhanden sein und Alchemie auf 300+ geskillt! Bis auf die Brust ist der Krieger komplett Golden Equipped (Goldene Brust liegt im Inventar)! Zugang zu ner gefüllten Gildenbank gibt es gratis! Der Weisse Löwe ist vorhanden und das Schwarze Questmount auch! Preislich dachte...
Verkaufe 1000 Tera Gold [Arachnea] 20,00€
06/14/2012 - Trading - 16 Replies
Wie oben im Titel erwähnt verkaufe ich 1.000 Tera Gold auf dem Server Arachnea. Der Preis dafür ist 20,00€. Denke der Preis ist angemessen und verglichen mit den anderen Goldseller Seiten ein Schnäppchen. Da dies mein 1. Verkauf in Tera ist und es soweit ich weiß noch keine Middleman´s gibt, wird der Verkauf gegen 50% Vorkasse etc. laufen. Zahlungen werden ausschließlich über Paypal entgegen genommen. Weiteres wird dann in einem Skype Gespräch mit dem Käufer abgeklärt. Zudem gibt es...
Tausche mein Aion Kinah (Thor-Ely) gegen Tera Gold (Arachnea)
06/06/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hi leute, tausche mein hart erarbeitetes Aion Kinah welches auf dem Server Thor der Elyos seite ist gegen Tera Gold Arachnea. dabei ist zu beachten das ich aus securitygründen immer nur in kleinen beträgen tausche, gerne dann auch mal 15x 10m Kinah gegen Tera gold. oder mehr halt. wer interesse hat gerne melden. habe auch noch ein Paralyze Godstone im Lager. Klar ich habe nur 1 post allerdings, wie oben beschrieben tauschen wir kleine beträge durch. Vorraussetzung ingame in aion und...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.