Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Herz für Scammer. VERSCHENKE PSC!

Discussion on Ein Herz für Scammer. VERSCHENKE PSC! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2012, 21:44   #31 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Super Aktion...

Brauchen wir hier aber nicht!

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Herz der Aspekte [S] PSC
05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey suche 10Euro Psc Pro stück hier noch kaufbeleg http://img-uploader.de/dt-KIT2.png
[B] Herz der Aspekte [S] ?
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo,ich biete euch hier einen Code für das neue World of Warcraft Mount Herz der Aspekte. Suche: WoW gold(Blackrock,eredar,frostwolf,blackmoore und mehr) , elite gold , paysafecard oder ukash. Angebote und fragen bitte nur per PN zusenden.
[B]Herz der Aspekte
02/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey,ich habe ein code für das Mount Herz der Aspekte abzugeben! Ich suche hauptsächlich paysafecards, höre mir aber auch gern andere angebote an. Sendet mir bei bedarf eine pn!
Kein Herz für Scammer;3
08/12/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hallo Elitepvpers, Da in letzter Zeit die %Anzahl an Scamm Opfern steigt, Haben ich und Securo' uns überlegt eine Kostenlose-Dienstleistung für alle User zu bieten. Worum es geht ? Ein User wurde Gescammt, und weiss nun nicht weiter ? Jetzt kommen wir ins Spiel, Ihr wurde gescammt und wisst nicht weiter, Kontaktiert uns, und wir werden euch helfen, Wir besprechen den Fall mit euch, gehen die Details durch, & werden erstmall den Abzocker kontaktieren, da eventuell es besser aussieht wenn...
ภє๏ - Scammer //Verschenke 170x 1e*Gold in diesem Thread!
03/11/2011 - Trading - 25 Replies
Hey, Postet hier einfach euer Treasure und bekommt 1e*Gold geschenkt. // Vor einiger Zeit habe ich nach Sbot Old Customer Accounts gesucht, dann schrieb mich am letzten Mittwoch ภє๏ an. Ich besuchte seinen Shop, auf dem Sbot Old Customer Accounts für je 10€ angeboten waren. ภє๏ meinte er hätte 5 Stück. Heute habe ich dann 50€ Paysafecard gekauft. Hier erstmal die gesamte Skype Konversation.



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.