Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit altem (!) Paysafe-Shop Account

Discussion on Suche jemanden mit altem (!) Paysafe-Shop Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 6
Arrow Suche jemanden mit altem (!) Paysafe-Shop Account

Hallo Leute,

da man ja angeblich im Paysafeshop nur mit alten Accounts Paysafecards in Amazongutscheine umwandeln kann, wollte ich hier fragen, ob mir jemand seinen alten Account, mit denens es ja funktioniert, ausborgen könnte für diese eine Aktion oder eben so, dass keiner von beiden Angst um seinen Code/Account haben muss

Ich hoffe, da findet sich jemand

So, danke für die vielen Angebote. Aber es hat sich bereits jemand gefunden
Reifschneider is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für GFX Shop
04/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach ambitionierten Grafikern, die eventuell Lust haben, einen Grafikshop auf ePvpers zu eröffnen. Ich erwarte von demjenigen, dass dieser aktiv ist, relativ gute Kentnisse rund ums Thema Grafikdesign besitzt und natürlich ein guter Teamplayer ist ; ) Falls jemand Interesse hat, einfach im Thread schreiben oder per PN antworten.
Suche Jemanden der etwas im Steam Shop für 2,70 Kauft.
02/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete dafür 100 Elite*Gold. Meldet euch per pn.
Suche jemanden der Paysafe in Paypal umwandelt
06/23/2011 - Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir eine 10€ Paysafecard in Paypal Guthaben umwandeln kann. Bitte hier im Thread melden & verschieben fall's falscher Berreich.
Boob's Steam Shop billig nur 10€ pro account! PAYSAFE
07/21/2010 - Steam Trading - 38 Replies
Ich nehme an; Paysafecards, Paypal aber ich bevorzuge Paysafe! Stock: ~18 Steam accounts Preis: 10€ each Einfach hier reinschreiben welches Spiel ihr wollt und ihr bekommt ihn via 10€, middleman erwünscht!



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.