Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]25-30€ PSC [B]Accounts+Dienstleistungen!

Discussion on [S]25-30€ PSC [B]Accounts+Dienstleistungen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Exclamation [S]25-30€ PSC [B]Accounts+Dienstleistungen!

Guten Tag,
ich brauche unbedingt um die 30€ als PaySafeCard und verticke alles mögliche. ^^

1. Einen StarCraft 2 Account
2. Ein Flyff Account level ~62 (Billposter)
3. Ich mache euch ein YT Intro
4. Ich mache euch einen fertigen MineCraft Bukkit Server(einstellung mit Permissions etc.)
5. Einen MineCraft Server mit 754 Slots(Bis Nächsten Monat noch bezahlt)!
6. Ich helfe euch bei html/css ..


MfG.
BEi interresse eine PN!
Yarobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RS Dienstleistungen
06/12/2012 - Runescape Trading - 5 Replies
Ich weiß nicht ob das überhaupt jemand braucht, ich biete hier eine Dienstleistung an, zu lvln zu questen oder sonstiges auf anfrage. ich mache eigentlich sogut wie alles wenn der preis stimmt. einfach mal anschreiben :) 1m (nicht viel) für den der mir einen gescheiden thread schreibt (per pm)
Dienstleistungen aller ART !!!
02/11/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Herzlich willkommen in meinem Shop, ich biete Euch eine Menge Dienstleistungen gegen geringes Geld an. In erster Linie möchte ich Euch darüber Informieren, das alles was ich mache mit einem Bot gemacht wird. Der Bot ist 24/7 Online, und kann je nach Wunsch für den entsprechenden Account alle 8 / 16 / 24 Stunden abgestellt werden um die Sicherheit eures Account's zu garantieren. Die Accountdaten und deren Umgang: -100% Deutsche IP -100% Trusted -Passwortgeschützte Aufbewahrung -Keine...
[S] PSC Reste 0,25€ - 3,50€ [B] Dienstleistungen
09/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hey hey, Wie der Threadtitel schon vermuten lässt suche ich ganz bestimmte PSC Reste. Ich vergüte diese Reste mit Dienstleistungen meinerseits. PSC : YouTube Abo, FaceBook Like, Spenden- / Adlinks klicken, o.ä. PSC : Avatarerstellung PSC : Einfache Signatur
[B]Dienstleistungen[S] e*gold
08/28/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Servus!! (oder Hi), bitte ein paar Dienstleistungen! Preise verhandelbar! Auf Wunsch auch andere Dienstleistungen! 2 Klicks(z.B.Werbebanner, Abonnieren, usw.): 1e*gold Permanente Signatur Werbung (im Spoiler/nur Text): 10e*gold 4 Wochen (nur Text) Werbung: 10e*gold
[B] Verschiedene Dienstleistungen
05/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey! Ich biete euch hier folgendes an: - Englisch > Deutsch Übersetzung - Deutsch > Englisch Übersetzung - Matheaufgaben lösen (5-8 Klasse) - Referate schreiben > Kontaktmöglichkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.