Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Paypal 4,27 € / [S] e*Gold/Keys/WBB3 Design usw.

Discussion on [B]Paypal 4,27 € / [S] e*Gold/Keys/WBB3 Design usw. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
[B]Paypal 4,27 € / [S] e*Gold/Keys/WBB3 Design usw.

Hello,

biete euch 4,27 € Paypal (Gebühren übernehme ich).
Bietet mir etwas..

Gruß,
uniisex
uniisex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WBB3 Design/er
06/03/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für unser Projekt (WBB3 mit Portal) ein hübsches Design erstellen könnte. Über die Bezahlung sprechen wir am besten persönlich. Das Projekt: WBB3 mit Portal, wie schon geschrieben. TLD und Paidspace sind vorhanden und es soll auch kein Sommerprojekt werden, sondern ernst durchgezocken. Das Projekt heißt "PlayersVision" und soll für Gamer ein Paradies werden. Designvorstellungen: Unser Vorbild ist das Portal/Forum Portal - CallofDutySeries.de...
[S]uche WBB3 Forum Design [B]iete e*gold!
03/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo! Wer gut ist, kann sich gerne melden! gebe mein Ganzes e*gold! Infos wenn ihr euch Meldet!
Release - WBB3 Design
11/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Abend, da ich vor kurzer Zeit mitbekam, dass ein kleines Kind ein Design von mir (angepasst von CanyX) verkaufen wollte, kam ich natürlich sofort auf die Idee es zu publizieren, damit er kein Geld macht! Screenshot: http://img502.imageshack.us/img502/9571/201111192 320401440x900.png Habt viel Spaß damit! Edit: Danke an Nagato und CanyX.
[Release]Wbb3 Foren Design zu dem Design von Stagnis
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.