Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Combat Arms Accout

Discussion on Verkaufe Combat Arms Accout within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Verkaufe Combat Arms Accout

Hallo Leute,

Da ich von Combat Arms auf Battlefield umgestiegen bin würde ich gerne mein CA Accout Verkaufen.

Der Accout ist 1LT4 und hat eine KD von 1.02+ Nx Grade ist Silver , GP 15000++.

Die Permanent Sachen :

L96A1
Desert Eagle SE
TPG 1 Pro
PP 19 MOD
F2000 Factical
S58 Musket
M416 CQB

P90TR bis zum 17.07.12
G36E bis zum 24.08.12

Gear : 3rd Anniversary Backpack Perm.

UND CLASSIC HAWK PERMANENT !!!!!!!!

Premium : 51x GRAY HISEC KEY
336x BONUS EXP (100%)
241x BONUS GP 100 %

Die Inbox ist Randvoll mit 30 Daz waffen und vieles Mehr .

* ACHTUNG* !!!!!!!! DER ACCOUT KANN AUCH GEGEN EINE GUTE NVIDEA GRAFIKKARTE EINGETAUSCHT WERDEN !!!!!!!!

Bei INTERESSE BITTE IN SKYPE MELDEN /////

Skype NAME > >> > romka13373 !

MFG
famous981 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Combat Arms Account 1LT4
04/09/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe hier meinen Combat Arms Account. Rank: 1LT4 KD : 1,18 Clan : Leader von einem Level 4 Clan. Knapp 500 CWs gespielt. Waffen: Alle Standartwaffen und Pistolen, M6A2 für 45 Tage, TPG-1 für 7 Tage. Minen für 7 Tage.
Combat Arms 1LT4
12/23/2011 - Combat Arms - 3 Replies
hey, also ich verkaufe ein 1LT4 acc in dem game Combat Arms.Sein NX Grade ist Silver und die KD ist 1.73... der acc ist eigentlich ganz gut für anfänger geeignet...Den namen des acc´s kann ich hier leider nicht schreiben, da es gegen die Nexon Regeln verstößt...Deshalb adden mich bitte die jenigen bei skype , die intresse an diesem acc haben und auch ein vernümpftiges Angebot machen , da ich schon viel zeit und geld in das spiel investiert habe... mein skype name ist : marvin.combatarms1...
[VK] 1lt4 Combat Arms Account
10/13/2010 - Combat Arms Trading - 6 Replies
http://img185.imageshack.us/img185/8928/logocombat arms.jpg Hallo wie oben schon steht verkaufe ich diesen 1lt4 Combat Arms Account.Mit diesem Account wurde NIE gehackt , beleidigt oder sonstiges nagetavies gemacht . Ich möchte für diesen Account 20 euro Paysafecard. Ich nehme kein e gold , PayPal nur PSC. Wer interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

All times are GMT +2. The time now is 15:18.