Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



≠ Suche ≠ Paysafecard -> PayPal/Post

Discussion on ≠ Suche ≠ Paysafecard -> PayPal/Post within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 119
Received Thanks: 131
≠ Suche ≠ Paysafecard -> PayPal/Post

Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem " Geschäftspartner ",
der mir meine Paysafecard auscashen würde,
es würde sich im Monat um einen sehr Hohen Betrag handeln.

Der "Geschäftspartner" wird natürlich Prozente von den Paysafecards bekommen, und wenn das Geld peer Post versendet wird, wird der Versand von den Paysafecards abgezogen.

Falls jemand interesse hat, einfach hier reinschreiben.

Vorrausezung:

- nie Negativ aufgefallen
- min 15-20 Positive Bewertungen
- ein Dokument das die Identität bestätigt


das wars erstmal, sollte mir noch was einfallen werde ich es natürlich hier rein schreiben.
Prinz Niar is offline  
Old 05/31/2012, 19:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 150
Received Thanks: 5
hätte 45€ mypsc
domy116 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe Blackberry 8800
02/10/2012 - Trading - 9 Replies
Hey, ich verkaufe mein altes BB 8800. Es hat ein Tmobile Branding, aber es ist trotzdem Simlockfrei! Am Backcover befinden sich geringe Gebrauchsspuren, das Display ist zu 100% kratzerfrei. Auch der Trackball funktioniert zu 100%. Außerdem habe ich dem Gerät erst vor einer Woche einen neuen Akku spendiert. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein (fast) neues Ladegerät von Hama. Für mein Blackberry hätte ich gerne 50€.
NVIDIA GeForce 8800 GT?
03/24/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hoi. http://www.zdnet.de/i/news/200703/msi%20gx710.jpg ^meiner, nur anderes Design. Passt da ne NVIDIA GeForce 8800 GT rein.? Wenn die nicht reinpasst, welche würde dann z.B. funktionieren?.. Spam wird reported
≠→ Habbo Hotel - Top Retros ←≠ [wird immer wieder Aktualisiert]
10/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Liebe e*pvp Community, Heute stelle ich euch die Habbo Hotel Top Retros International vor. Ich Aktualisiere sie jedes mal wenn neue TOP RETROS] Online sind Wenn ich einpaar beliebte vergessen habe oder ihr eure eigenen Retros vorstellen möchtet sendet mir eine PN. Habbo Retros sind Privat Server so wie Metin2 Privat Server. Für die, die nicht wissen was Habbo Hotel ist; Das Habbo Hotel (auch Habbo oder HH abgekürzt) ist eine Online-Community für Jugendliche im Alter von 12 bis 18...
Verkaufe: NX Geforce 8800 GTS
06/22/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich weiß nicht, ob man hier Werbung für Gegenstände machen darf (ist mir auch egal). VERKAUFE NX Geforce 8800 GTS Mfg
Grafikkarte 8800 GTX
05/19/2008 - Main - 9 Replies
Hi was meint ihr lohnt es sich eine 8800 GTX zu kaufen? Ich nämlich eine in ebay gesehen für nur 200€ !!!! Was meint ihr wie viel fps das in WoW Bringen wird und ob man dann alles auf max stellen kann ohne fps verluste in Og, Shatt etc. Hier mal ein günstiges angebot!! Point of View NVIDIA GeForce 8800 GTX, (768 MB) Graf... bei eBay.de: PCI-Express (endet 18.05.08 14:30:22 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.