Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fiesta ACC [erst am interessenten suchen]

Discussion on Verkaufe Fiesta ACC [erst am interessenten suchen] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
12marius12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
Verkaufe Fiesta ACC [erst am interessenten suchen]

Hallo Com


ich würde hier meinen Fiesta ACC verkaufen, er beinhaltet einen lvl 36Krieger
equipped als Highlander.

Ich würde mich bereit erklären ihn zu verkaufen.
doch suche ich erst Interessenten,

d.h. wenn sich jemand dafür interessiert, dann soll er sich doch bitte hier melden. Und falls jemand interessiert ist werde ich alle nötigen sachen machen, um den acc verkaufs berreit zu machen..


MFG Marius



zusatz ich akzeptiere nur paypal und paysafe

ich währ mit 8-.. euro einverstanden
12marius12 is offline  
Old 05/29/2012, 19:34   #2
 
12marius12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 4
/push



ich währ auch via skype erreichbar


lil_mfp
12marius12 is offline  
Old 06/05/2012, 01:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 184
Received Thanks: 23
glaube wohl kaum dass jemand ein level 36 acc kauft level 36 mach ich in 20minuten xD
dondarley1 is offline  
Old 06/05/2012, 03:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
SickCreation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 247
Received Thanks: 32
Übertreibs nicht dondarley1. ;o
Brauchst schon so um die 2 Tage. ^^
SickCreation is offline  
Old 06/06/2012, 19:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Gibt da ein Bug mitdem gehts so schnell^^
Lucki\m/ is offline  
Reply

Tags
fiesta acc verkaufen


Similar Threads Similar Threads
//Verkaufe Geflügelter Wächter Bitte erst Lesen !\\
11/09/2011 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
geflügelter Wächter Code 10 PSC , kleine info ich hol die Codes je nach bedarf bei meinem Händler und ich habe selbst auf meinem main account seit mehreren wochen den geflügelten Wächter, also nix mit Blizz löscht usw. Und bei diesem 10 PSC Angebot ist es ja klar dass es nicht 100% legal ist genauso wie die Gametime-anbieter hier. Aber wie gesagt wer drauf eingehen will kann es gerne haben. Das Mount ist wahrscheinlich mit ner geklauten CC bezahlt oder sonstiges. Ich hole sie nur von dem...
Verkaufe top WoW Account, wer zu erst kommt mahlt zu erst!
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hiho, Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen Der Hauptchar befindet sich auf dem deutschen Server Aegwyn und ist auf Allianzer Seite vertreten. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Druiden, der mit Eulen Gear bewaffnet sich rummtrollt Allgemeine Fakten:
Suchen für ein psever *Fiesta* Ein Dev und Designer
10/16/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
hallo meine lieben freunde wir sind im aufbau von einen neuen p sever und bräuchten noch ein Dev und Designer für kleine arbeiten.... unsere Team ist ein sehr netters und freundliches haben gerne spass zusammen und würden uns über neue im team freuen die uns unterstützen würden denn sever nach denn vorstellen fertig zu machen mfg Blackgirl;)
Verkaufe 25€ PSC (erst morgen)
08/07/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich kauf mir morgen früh ne 25€ PSC. Ich wollt mir damit, von euch, g1 credits kaufen (oder ein günstiges 30d gold prem), falls es ein gutes angebot gibt. Macht mir bitte bis morgen Angebote, bis wie viel Uhr weiss ich noch nich, aber wenn mir ein angebo gefällt, werd ich es nehmen. Und ich möchte gern einen Mod als Middleman damit auch keiner "abgezogen" wird. Macht angebote, 3.2.1 deins? :D Mfg Matrose Edit: 1. Hab nur MSN, kein Skype oder so.
verkaufe super laptop, erst 3 monate alt
10/30/2008 - Rappelz - 9 Replies
HP Pavilion dv7-1005eg Entertainment Notebook (FP887EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte is im top zustand, keine kratzer oder ähnliches, alles noch im 1a zustand vorhanden wie beim kauf. hat noch 21 monate garantie, wer interesse hat bitte melden. preisvorstellung: so 730 euro.



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.