Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Backround & Intro

Discussion on Youtube Backround & Intro within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 116
Received Thanks: 12
Exclamation Youtube Backround & Intro

Hey Leute,
Ich suche für mein YT Channel ein Intro und Backround.
Mein Kanal :

Am besten wäre wenn beim BR MW2, S4 Leauge und mein Name inbegriffen sind sowie der Spruch : Hacks, Cheats, Bots
Das Intro ist dir überlassen... Mein Name und der Spruch sollte aber dabei sein

Falls es welche gibt die das umsonst machen (ich promote sie ;D)
wäre das sehr sehr nett
zockertom85 is offline  
Reply

Tags
hintergrund, intro, youtube


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Backround [B] Egold
02/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heii ich suche ein Backround für das NEUE Youtube Design :) Farben etc : Farben = Schwarz und Rot Thema = GFX Text = BEAUTYGFX renders = was abstractes Melden per Private Message !" Danke
Suche YouTube Backround Designer
01/06/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo Leuteeee... Wie man aus dem Titel dieses Beitrages vielleicht schon heraus lesen kann suche ich jemanden der mir für meinen neuen YouTube Kanal ein Design erstellen kann . Wenn es jemanden gibt der das machen würde kann diese Person mit gerne eine Nachricht für genaures schreiben. Über eine belohnung können wir uns dann unterhalten. MFG Sgt Waschbär!
[S] Youtube Backround & Avatar.
01/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche einen Youtube Backround & ein Avatar für meinen neuen Cinema. Schreibt mir was ihr hab und wie viel es kosten soll. Das Avatar soll das beinhalten: HC Und der Backround soll : Cinema Of Hope
[S]Youtube Backround[B]26egold
11/29/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
topic Mit den Bilder was da ist Es soll auch stehen Adambol313 Mit das hier check den Bild
Verkaufe Youtube Backround
11/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic Screen; http://www8.pic-upload.de/12.11.11/mbuhejkg9tlo.j pg einfach bieten ! MMuster Schrieft wird weggemacht :D



All times are GMT +1. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.