Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich wurde gescammt.

Discussion on Ich wurde gescammt. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/16/2012, 23:23   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
Das ist egal um wieviel es ging, aber wäre nett wenn ihr aufhören würdet den Tradebereich mit sowas vollzuspammen. Euch kann hier keiner helfen. Postet es in der C.-Area und ohne Beweise bitte in der Off-Topic.
Immer diese Geheule. Lest die Tradelinien und nehmt nen Trusted MM. Wenn die Sache heiß ist, dann lasst die Finger davon. Wer dann das Risiko eingeht und abgezockt wird. Ganz ehrlich? Selber Schuld. Haben genug MM die euch kostenlos helfen.

MfG
Frozen-One is offline  
Old 05/16/2012, 23:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Es ging um 30 euro
CheHDST is offline  
Old 05/16/2012, 23:24   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
möchte mich ja eigl. nicht einmischen, aber du klingst echt unfreundlich Scream-guy..
Rex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2012, 23:53   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
aquadisplay's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
Hi,
mir ist heute das Gleiche passiert. Man kann eben nie vorsichtig genug sein. Erstatte einfach Anzeige, hier wird das ganz gut geschildert:

Sofern du den Ablauf ausreichend dokumentiert hast, dürfte es kein Problem geben. Du musst den Behörden natürlich die Kontaktadresse von elitepvpers geben, damit diese die IP des Users einfordern können.

aquadisplay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GG bb d2 wurde um 20k fg gescammt
01/03/2012 - Diablo 2 Trading - 105 Replies
wollt ich euch nur sagen :> und WHAT THE FUCK wie konnte das passieren d2jsp Forums - Invalid Action schade hatte echt grad gut laune gemacht. jemand ne idee wie das passieren konnte?



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.