Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstige Homepage und Forum mit vielen Funktionen

Discussion on Günstige Homepage und Forum mit vielen Funktionen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Günstige Homepage und Forum mit vielen Funktionen

Guten Tag,

ich biete euch hier meinen Service an euch eine Homepage zu erstellen. Und wenn ihr wollt auch noch ein Forum.Im Preis ist auch das Hosting enthalten.Der Preis für die Homepage und evt. Forum kostet nur einmalig 10€. Wenn ihr eine .de Domain dazu haben wollt dann kostet diese im Jahr 10€.Aber die Homepage einmalig nur 10€.
welche art Homepage kann ich machen?? was hat die Hompegaen bzw Forum für Funktionen kannst du alle arten Homepage machen?

ich bin da flexibel ich kann sogut wie jede art von Homepage egal ab Spiele,Privat etc. machen.und bei den Funktionen bin ich etwas eingeschränkter aber da krieg ich auch sogut wie alles hin.

Freue mich schon auf eure Anfragen

Kontaktmöglichkeiten: Skype (gunterdermaisbauer)
Teamspeak server kommt: ts.elitecombatfighter.de
oder mir eine Pn schreiben.

MFG Florian
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Günstige Homepage mit vielen Funktionen
05/07/2012 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich biete euch hier meinen Service an euch eine Homepage zu erstellen. Und wenn ihr wollt auch noch ein Forum.Im Preis ist auch das Hosting enthalten.Der Preis für die Homepage und evt. Forum kostet nur einmalig 10€. Wenn ihr eine .de Domain dazu haben wollt dann kostet diese im Jahr 10€.Aber die Homepage einmalig nur 10€. Freue mich schon auf eure Anfragen Kontaktmöglichkeiten: Skype (gunterdermaisbauer) Teamspeak server kommt:...
Webbrowser mit vielen Funktionen
04/09/2011 - Coding Releases - 8 Replies
Hi, ich habe einen Webbrowser erstellt. Funktionen: - 5 Tabs - 10 Favoriten speicherbar - Progressbar - Zurück|Stop|Vor|Aktualisieren Funktion Screen: http://s7.directupload.net/images/user/110403/temp /pv2p7awu.jpg
VIP Hack - Mit vielen Funktionen
01/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Hey ich hab mir gerade auf Skillbot.*** den vip hack hier gekauft und wow alles geht ^^ des gute is auf der seite haben die kein GUID SyStem ^^ also wer ihn will ich verkaufe ihn da ich 10 PSC bezahlt habe verkaufe ich ihn für 5 PSC http://img692.imageshack.us/img692/1224/skillbotv iphack.png
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):
NPC, mit vielen Funktionen.
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Auf einem Server sah ich den NPC, wenn geklickt wird, der das Fenster geöffnet und es gab eine Vielzahl von Funktionen wie Teleportation, Wandel der Geschlechterrollen und Klasse, würde eine Armee Pferd. Wie kann ich das gleiche tun? p.s. Ja, ich mithilfe von Google Translator. weil Ich weiß nicht, Deutsch. ^ ^



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.